1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

theBlu

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. April 2016.

  1. Ich denke es wird wohl teurer werden wenn die neuen Videos da sind. Wäre vielleicht dann sinnvoll jetzt zu kaufen und dann zu warten.

    Wie bekommt man denn als Besitzer mit, wenn es etwas neues anzuschauen gibt? Nur hier über das Forum?
     
  2. Da es verschiedene Seasons sind, wirst Du im Zweifel für Season 2, wenn sie denn erscheint, nochmal zur Kasse gebeten werden. Ob Season 1 dann im Preis wieder von 10,- auf 15,- Euro erhöht wird, bezweifele ich - außer sie wollen dann Season 1 & 2 im Bundle für sagen wir 25,- loswerden, und dann etwas künstlich dadurch einen Rabatt auf die Einzelpreise suggerieren.

    Wenn Du es noch nicht hast, würde ich es jedenfalls empfehlen können, falls Dir das Unterwasser Szenario zusagt und Dir klar ist, dass es kein Spiel oder Film ist, sondern eine kurze, kaum interaktive, aber ziemlich gelungene Experience ist.
     
  3. Kann ich auch bestätigen, wirklich gut gelungen. (y)

    Auch als Präsentation für VR, gegenüber ich sag mal die etwas ältere Generation, hervorragend.
    Meine Mom war schwer begeistert. :ROFLMAO:
     
  4. ... man kann im Spiel "Fotos" mit einer Kamera machen. Wohin werden die gespeichert?
     
  5. [Neues Update]

    theBlu 1.4 Released!
     
  6. Hätten ja ruhig mal die mindest Karten 970 und 290 mittesten können.
     
  7. Sehe ich es richtig, dass TheBlu nicht mit der Rift funktioniert?
     
  8. War gerade noch mal in the blu in uminous abyss, insgesamt über ne halbe stunde da rumgestanden und rumgeleuchtet, ausser das der Fisch mit dem leuchtenden Stängel weg ist, ist nix passiert. Hab nix von nem neuen Bewohner mitbekommen. Dann hat ich kein Bock mehr und hab aus gemacht. Das ist mir definitiv zu langweilig um da so lange 3 leuchtenden fischgruppen und den paar Krabben zu zuschauen. Muss man irgendwas machen damit man den neuen Bewohner sieht und die Erfahrung mal zu ende geht?
     
  9. Schau mal ob Du den Exploratory Mode oder wie der heißt in dem Menü, wo man die drei Experiences auswählen kann, aktiviert hast. Dort sind bei jeder der drei gewisse Optionen angezeigt mit Icons. Ich hatte mich auch gewundert, was das sollte, dass so gar nichts passierte. Wenn Du es ausschaltest, dann hast Du wieder die normale Erfahrung dort (dass die Quallen und ein Fischschwarm kommen).
    Welcher neue Mitbewohner da sein soll, weiß ich auch nicht so genau. Der leuchtende Stängel Fisch wird meist übrigens Anglerfisch genannt.... fiese Dinger...
     
    Der Rasenmähermann und joe209 gefällt das.