1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

theBlu

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. April 2016.

  1. Jo Inspection modus war an, hab ne zeit gebraucht bis ich nochmal wollte, die haben den Tiefseeteil ja mal ordentlich aufgepimpt, und der neue Bewohner ist klasse..... auch nen ganz fieser, so einen hab ich damals in Wellington in Neuseeland ein echtes (natürlich totes)Exemplar gesehen, klasse den bewegt zu sehen (auch wenn animiert).
     
  2. Jetzt auch mit Oculus Touch support. (y)
    Hier noch ein kleines reaction Video, von Personen die zuvor noch nie VR ausprobiert haben.

     
  3. Auch wenn ich eine Vive habe freue ich mich über diese Entwicklung.(y)
    So muß das laufen, denn nur gemeinsam sind wir stark.;) Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber macht schon Sinn.
     
    netterer, Firon und axacuatl gefällt das.
  4. Hier seht ihr mein Gameplay-Video zu theblu, für mich immer das erste Spiel was ich den Leuten zeige, wenn sie zum ersten Mal die HTC Vive aufsetzen:
     
    Marcus gefällt das.
  5. Wer noch nicht reingeschaut hat, folgender Part gibt es im übrigen kostenlos im Viveport Shop. (y)

    Whale Encounter
    [​IMG]
     
  6. Seit langem mal wieder ein Update mit diversen VR-Anpassungen und einem neuen Hammerhead Cove DLC.
    (Allerdings bin ich mir nicht sicher, wurde die Reef Migration und Luminous Abyss Umgebung nun ausgeklammert und als DLC angeboten?)

    [​IMG]
     
  7. ... eine richtig schöne Erfahrung. KLASSE!
     
    komisch gefällt das.
  8. Ich habe den Fehler gemacht den DLC im Viveport zu kaufen. Da funktioniert es nicht:unsure::confused:

    Mittlerweile läuft's.
     
    #28 komisch, 29. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2022
  9. Gibt´s den DLC nur über Steam ?
    Habe es damals im Oculus Store gekauft
     
  10. Ja, irgendwo stand "you need the steam version". Sind wahrsch. nur noch dort aktiv. Das gabs ja auch original für WMR, da passiert natürlich auch nix.
     
    heavy69 gefällt das.