1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thief VR - Legacy of Shadow

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 4. Juni 2025.

Schlagworte:
  1. wer es noch nicht hat und paar cent sparen will
    upload_2025-12-4_18-42-46.png

Anhänge:

diagonal, Odyssey_Plus_Man und maxxs gefällt das.

2. tztzzzz... ich habe bei steam vorbestellt und 10% gespart.
    wer is nu besser?

:D :D

3. du hast 10% gespart ich 37% hmm weiß nicht wer besser ist ;)

4. au, dann kam das nicht so rüber, wie gewünscht ;)

war natürlich lustig gemeint

Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Im PlayStation Store kostet es 29,99€...

6. Gerade gehört, in Thief VR kann man (wen man sein Mikro aktiv schaltet) Kerzen ausblasen! Irgendein Spiel hatte das schon mal, aber jetzt taucht diese geniale Spielmechanik mal in einem großen Titel auf. Außerdem können einen Gegner hören, wenn das Mikro an ist.

Ich bin überzeugt :D

Aber auch so, die Kritiken sind durchweg positiv ;)

SolKutTeR, ReVoltaire und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. UNNDD... deutscher Text! :)

ReVoltaire und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Uh das ist ja geil, auf die Mechanikidee bin ich auch noch nicht gekommen. Genau sowas muss in VR rein. (y)

BTW: Gab es nicht mal ein PSVR-Spiel, bei dem sich die Gegner nur dann (schnell und kurz) bewegten, wenn man blinzelt bzw. sie nicht anguckt?

9. Und mal wieder kein Linkshänder Support... uns somit unspielbar für mich. Dark Project 1 und 2 zählt zu meine besten Spiele die jemals gemacht wurden und dann hat ein VR Ablerger nichtmal Steuerungsoptionen in 2025... einfach traurig mittlerweile.

Und das es grafisch wieder nur eine Questporiertung ist, mit minimal mehr Effekten, lass ich für mich erstmal an 2. Stelle was Enttäuschung angeht. Dynamischen Schatten sind nur von bestimmten Lichtquellen aber nicht allen und alle schatten wirken wieder wie hingemalt aus...

SolKutTeR gefällt das.
  10. Gibt es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad?
    Ich hatte damals den ersten Teil über Kopfhörer gespielt und hab mich da schon sehr oft furchtbar verjagd, alles viel zu aufregend.
    Und in VR wirds ja nicht besser, da würde ich gerne im leichten Modus spielen ;)