1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thief VR - Legacy of Shadow

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 4. Juni 2025.

Schlagworte:
  1. Heute wurde ein großer Patch ausgerollt. Viele kleinere Dinge wurden darin angegangen, im Großen und Ganzen war das Spioel ja bereits auf einem guten Stand.

Übrigens gibts gerade noch ein interessantes Bündelangebot: Man bekommt den VR Titel + das 2014er Thief dank Rabatt für nur 28,03 EUR, was günstiger als Thief VR einzeln ist :LOL:

SolKutTeR und komisch gefällt das.
  2. So, hab jetzt schon einige Stunden ins Spiel versenkt und es macht schon Bock, wenn man erstmal überblickt hat, wie das Spiel "funktioniert" (y)

Hat es einer von euch hinbekommen, über die Audio Funktion Kerzen auszublasen? Bei mir erkennt es einfach die Audioeingabe nicht; egal, was ich im bei SteamVR / Windows einstelle...

3. habe ich mit quest 3 s auch nicht hinbekommen.
    mic funktioniert definitiv, option ingame eingestellt, geht net

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Okay danke für die Rückmeldung. Seltsam.. habe es auch schon in den Steam Diskussionen angebracht. Letztens kam ja der 2. Patch, aber es geht trotzdem noch nicht. Naja dafür können wir jetzt Dart spielen und mit Kreide an die Tafel schreiben :ROFLMAO:

5. Ich hab das Spiel bei Erscheinen 10 min. angespielt und bei mir funktionierte das ausblasen der Kerzen wunderbar. In dem erscheinenden Tip steht ja, das man sich zu den Kerzen hinbeugen soll. Vielleicht seit ihr zu weit weg.

6. Hab schon alle möglichen Abstände und Richtungen probiert :LOL:
    Bin mir ziemlich sicher, dass es einfach nicht registriert wird. Ich nehme an, ihr spielt alle Quest Standalone, oder? Uch zocke es nämlich über PCVR.

7. ich auch per PCVR, ggf ist das die Diagnose?
    Btw... bei mir ist es die RiftS, srry für die ursprüngliche Falschinfo

8. Ich spiel auch nur PCVR, Win10. Der Fehler liegt bestimmt in den Soundeinstellungen von Windows.

9. Was sagt den Windows an sich, wenn das Spiel läuft, welche Soundeingabe ist denn aktiv? :notworthy:

10. Nun auch Linkshänder Support:

SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.