Ich denke in der Nähe von Oculus, also in der 2 oder 9. In beiden ist Oculus vertreten - hab keine Ahnung warum doppelt. Als Aussteller selber ist GloveOneVR nicht aufgeführt - vielleicht weil sie noch zu klein sind?!
Gibt es eine vollständige Hallenbelegung aller Veranstalter? Habe bisher nur den üblichen Übersichtsplan von den Messe Hallen gefunden...
Google --> Gamescom Ausstellerliste stehn sie aber leider nicht drin. @Marcus Meineswissens ist Halle 2 für die Fachbesucher und Halle 9 für die Öffentlichkeit.
Sie sind in beiden Hallen nur in Halle 2 ist alles viel kleiner und wird über Termine geregelt (damit die Presseleute nicht anstehen müssen)
Hat jemand schon was von HTC bezüglich der Gamescom Slots gehört? Ich hab bis jetzt noch keine Email/SMS bekommen und denke ich werde wohl keinen Platz haben. Offiziell hieß es ja 5 Tage vor der Gamescom werden die Plätze vergeben.
Ich werde nun wohl eh nicht dort sein können, aber ne Meldung habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Irgendwo hieß es aber glaube ich, dass sie keine Absagen sondern nur Zusagen versenden.
Dito, habe leider auch nichts gehört. Erstaunlich, dass die bei HTC es nicht hinbekommen, den Nichterwählten auch eine SMS zu schicken, aber sei's drum. Bedeutet das denn, dass es demnach auch wenig/keinen Zweck hat, sich beim HTC Stand anzustellen (falls da eine Reihe steht (wofür dann wäre die Frage)) ? Bei Oculus sind ja immer noch jede Menge Slots z.B. am Samstag frei, habe mir jetzt doch einen zweiten geholt - wenn kein anderer will... es wundert mich aber, dass es doch so wenige von uns gibt By the way: ist denn irgendeiner von Euch auch am Freitag beim VR Cologne Meet-Up dabei ? Ich werde dort sein und bin schon auf die Demo's gespannt... und Gunnair's neueste Fassung vom Hogwart's Magic Broom Ride...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man ohne einen Termin nicht kommen braucht, da man die Vive nicht testen kann. Finde es aber gerade nicht mehr ich glaube das stand im Registrierungsformular. Bei Oculus wurde halt nie gesagt, dass man sich dort registrieren kann. Ich denke da wird es eine ganz normale Schlange geben und die Leute die sich registriert haben müssen nicht anstehen. Das es so wenige sind wundert mich aber auch.