Man muss halt zwischen denen unterscheiden, die es interessiert, und denen, die sich aktiv darüber informieren. Von daher ist es nicht so verwunderlich, dass es so wenig sind. Da noch niemand aus dem Forum einen Platz bekommen zu haben scheint würde ich aber mal vermuten, dass einfach noch keine Plätze vergeben wurden. Sollte ich einen Platz bekommen gebe ich ihn gerne an jemanden aus dem Forum weiter.
Die Registrierung ist auf jeden Fall beendet bzw. geschlossen. Kann auch sein, dass keiner aus dem Forum einen Platz bekommt. So viele Plätze gab es ja auch nicht. Wäre trotzdem schade um den Erfahrungsbericht.
Aber bei Oculus stellen wir gerade fest, dass die Slots denen nicht gerade aus den Händen gerissen werden, und bei HTC soll keiner von uns einen Slot erhalten haben ? Obwohl Oculus in der etwas breiteren interessierten VR Gemeinde im Zweifelsfall immer noch eine Ecke bekannter sein dürfte als HTC Vive ? Wieviele Slots hatte HTC denn bitteschön - 3 für die ganze Gamescom ? Ich finde das alles irgendwie unlogisch... irgendetwas paßt hier nicht. Die wahrscheinlichste Erklärung ist wohl, dass ich über Nacht in einem Paralleluniversum gelandet bin. Schade, dass VR hier auch noch nicht weiter ist (und natürlich dass ich nicht reich & schön bin) ...
Auch in bei Reddit hat noch niemand sich gemeldet, dass er einen Platz hat. Von daher würde ich einfach mal beruhigt abwarten
@axacuatl Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters Die Anmeldung für die Vive war auf der HTC Startseite. Jeder der nach der Vive gesucht hat kam zur Registrierung. Oculus hat nur angekündigt, dass der Guide für Oculus Live verfügbar ist. Dass man sich darüber eine Demo sichern kann stand nirgendwo. Ich hoffe allerdings trotzdem, dass noch keine Slots raus sind und ein paar hier (bzw. ich ) einen Platz bekommen. Zu den Slots (laut Bild 6 Räume) 30 Minuten Demo von 10-14 Uhr = 48 Slots am Tag = 192 insgesamt
Ich meine man konnte sich sogar bis 17 oder 19 Uhr registrieren. Also doch noch ne Ecke mehr. Aber wirklich viele natürlich nicht. Hoffen wir einfach auf qualitative Berichte Wobei, mal ehrlich, an Erfahrungsberichten gibt es glaube ich nicht mehr so viel neues was wir erwarten können. Ich spekuliere eher auf neue Ankündigungen seitens HTC/Valve. Das Releasefenster rückt näher und damit sollten dann hoffentlich bald auch mal neue Infos kommen.
Hab euch die Reservierung-Thematik, mal in den Gamescom 2015 Thread verschoben. Sollte hier besser aufgehoben sein, denk ich mir. :cu:
Zum Standort von GloveOne auf der Gamsecom: "Look for NeuroDigital Technologies inside ICEX Booth: Hall 3.2 Booth B037" Das war die offizielle Antwort auf meine Mail-Anfrage.