1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ticket/Termin reservierung für die Gamescom 2015?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von gagagu, 17. Juli 2015.

1. Freu mich schon auf Eure ersten Berichte Jungs! (und Mädels?) :)

2. Werden auf jeden Fall kommen ich nehm auch meine Kamera mit vielleicht kommt dann auch ein kleines Video aber wohl eher von außen wenn ich meine Demo nutze bin ich beschäftigt ^^ (bei mir passt Jungs btw.)

Edit: Wäre auch toll wenn wer der vor Sonntag da ist berichtet wie gut das mit der Voranmeldung für die Demos funktioniert hat. Zum Beispiel wie lange man trotzdem noch anstehen musste und wie die Demoanmeldung belegt wird. Oder ob die Demoplätze überhaupt anerkannt werden.

#42 Haaalolo, 4. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  3. Schade... :p

4. Habe leider noch nichts bekommen

5. Habe weder eine E-Mail noch eine SMS bekommen. Das wars dann wohl mit einem Slot wird die Vive wohl noch warten müssen.

6. Habe eine Email mit ner Absage bekommen ;)

7. Jetzt hab ich auch eine bekommen :/

Oculus hat wieder einmal die Demos gelöscht. Also meldet euch zum dritten mal an langsam nervt das echt.

8. Im Spam Ordner habe ich sie gefunden, und tja, auch 'ne Absage. Schade HTC, dass anscheinend so wenige Slots zur Verfügung gestellt werden dass bislang keiner von uns eine Demo mitmacht. Gleichzeitig bleiben die Demos bei Oculus noch sehr gut verfügbar (meine beiden Samstags Termine sind noch kein Mal gelöscht worden). Wenn keiner hier einen Slot bekommt, fände ich das schon fast wieder verdächtig. Ich werde da mal am Samstag am Stand vorbeischleichen und die, die eine Demo machen durften, fragen ob sie wirklich einfach nur so sich da registriert haben...

@ Montemgo: jage doch mal bitte die Rechtschreibpolizei in deine Signatur und laß die "Ocolus" und "Satus" in "Oculus" und "Status" korrigieren, es springt mir immer ins Auge und erinnert mich an die deutschen Produktbeschreibungen chinesischer Billigwaren... weiß auch nicht warum... ;)