1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für die Positionierung der Basistationen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von GraggyOnIce, 3. August 2021.

  1. Jetzt ist die frage wie ich bei einer station den kanal ändere...
     
  2. An der Station hinten umschalten
     
  3. wir haben die lighthouse 2.0 stationen, da gibts keinen knopf dafür
     
  4. doch, rtfm, ein loch
     
  5. Ansonsten versuche mal die Kanäle per SteamVR zu wechseln: (y)



    Einfach mit der Maus Rechtsklick auf eine der Basisstationen und auf "Basisstationeinstellungen", dann auf "Kanäle der Basisstationen konfigurieren" und jeweils einmal auf den Kanal klicken (Mithilfe des Sternsymbols könnt ihr die jeweilige Basisstation identifizieren), danach kann man den gewünschten Kanal wählen.

    [​IMG]
     
  6. Vielen Dank, im steamvr ging nix wegen einer fehlenden Bluetooth Verbindung, aber den Kanal haben wir direkt hinten an der LH Station gewechselt, das Setup funktioniert jetzt einwandfrei :)
     
    dstar gefällt das.