1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titanfall 2 - VR Mod

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 30. September 2026 um 16:00 Uhr.

1. Habs mir gerade im Steam Sale mal für 4€ geholt, ich weiß EA günstiger, aber kein Bock auf den EA Shop / Installer Gedöns, oder gehts nur damit? :D

Bin mega gespannt, wenn ihr sagt AAA Experience (y)(y)(y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Wie hast du das mit den 2,99 gemacht?
    Ich finde es nur für 4,49

3. ich hab´s bei EA gekauft.

@Hooky: Ich hör schon deine Lobeshymnen. :whistle::D

....das ist die beste VR Erfahrung seit Jahren (mit OFXR) !!!!!!!!!!! ;)

4. NOCH ein account?? :unsure:
    Da zahle ich dann lieber 4,49 glaube ich...

5. was glaubst, warum ich mein Titanfall2 nicht mehr gefunden habe......in meiner Accountsammlung. :whistle::D

6. ** Achtung! Ihr braucht den EA account, damit die Mod funktioniert! **

So hat der Mod Autor (aus welchen Gründen auch immer) das nun mal gestaltet. Aber es ist das "Opfer" wert :D

7. Okay, dann ist das wirklich ein hartnäckiges (Pimax) Problem. Wegen PSVR2 am PC; wenn du eine AMD Karte hast, welche noch "VirtualLink" besitzt (ein USB-C Ausgang), kannst du die PSVR2 ohne weiteres am PC betreiben. Nvidia hat diese Schnittstelle nach RTX 2000 aufgegeben, bei AMD war diese noch bis (mind.) RX 7000er dabei.

8. Habe ne Nvidia 4090 also Pech, Adapter ist bestellt und kommt morgen schon, aber das Display kabel erst Samstag SHIT! :(

9. Habs auch mal getestet mit der Steam Version für 4€, Wow!! Konnte noch nicht so viel im Detail gucken, aber wirklich AAA Quali bis jetzt huiuiuiui

Was geht denn gerade ab im Mod Bereich?

Das könnte hier die absolute Mod-Referenz werden was Gameplay und Qualität betrifft (y)

10. Das ist jetzt zu lange her, als ich es gezockt habe, aber war die Titansteuerung schon immer so, oder wurde die spez. für VR "angefertigt" ?

....sieht zumindest so aus, als hätte man das extra für VR gemacht. ;)

p.s. kommt dann noch ein Level, in dem man in der Zeit hin und her springen kann......das lässt sich geil taktisch nutzen, find ich ebenfalls genial. ;)