1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titanfall 2 - VR Mod

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 30. September 2026.

1. Das ist jetzt ein reines Ballerspiel oder?

2. Zu 90% ja :LOL:
    Allerdings steuerst du auch oft so nen Laufroboter (einen "Titan") der... ebenfalls viel ballert :D

AndiS3D und komisch gefällt das.
  3. Na was denn jetzt? :D

4. Beides trifft zu :D

Du brauchst in jedem Fall die "EA app". Die erlaubt eine Anmeldung über den google account, so hab ich das gemacht.
    Dann kannst du die Steam Installation des Spiels nutzen oder die von der EA app angebotene Version, das ist der VR dann Mod egal.

5. Also es is schon echt fett von der Optik, allerdings is das Spiel irgendwie an sich überhaupt nich meins :ROFLMAO: ich brauch immer so n bisschen Story die mich catched, dass mich das bei der Stange hält arrr

Hab bis zum 1. Titan da gespielt und war irgendwie dezent verwirrt mit der Steuerung, meine Ansicht konnte ich auch nich mehr resetten, vll schlüpf ich da heute Abend nochmal rein :D

Vielleicht liegts auch am Umzugsstress, es nimmt alles kein Ende :cautious: ich sehe Licht am Ende des Tunnels, aber könnte alles schneller gehen!!!

#35 Hooky, 7. Oktober 2026 um 14:11 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2026 um 14:56 Uhr
    komisch gefällt das.
  6. das ist ganz einfach.....

lad die HIER einen Trainer runter und genieße die Story. ;):whistle::D

7. Ja, das bzw. finde ich auch, dass es auf Schwierigkeitsgrad "Normal" schon ziemlich einfach ist. Bisschen Herausforderung brauche ich natürlich schon :D
    Generell hat das Spiel durchaus ne gute Story finde ich (y)

8. Ich spiele auf Anfänger mit Trainer, ich hab kein Bock auf Stress, dafür geh ich zum arbeiten. :ROFLMAO:

Ich will Abends unterhalten werden und die Technik genießen. ;)

Hooky, Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.