1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titans of Space PLUS

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Mai 2016.

  1. … die Quest-Version ist toll umgesetzt. Ich habe mir sie direkt für 9,90 Euro geholt. Sie sieht der stationären Version sehr, sehr ähnlich.

    Es ist für mich eine Vorzeige-App um anderen die Vorteile von VR zu demonstrieren. Nicht nur etwas über das Sonnensystem zu lesen, sondern seine Größe zu begreifen lernen.
     
    axacuatl, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  2. Kann ich so unterschreiben, die Größenverhältnisse zwischen Mond/Erde/Sonne usw. konnte mir bisher nicht eine Dokumentation oder Sachbuch verdeutlichen. Dort liegt die stärke von VR, Education! :whistle:
     
  3. ist alles real abgebildet? (größen usw)
     
  4. Ich würde sagen, soweit unser Wissen es zulässt, Ja. (y)
     
    stoeppel gefällt das.
  5. @SolKutTeR fände es aber schon eine Frechheit, wenn die Entwickler, in Anbetracht des Preises, die Route nicht selbst abgeflogen sind. :rolleyes:
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  6. :ROFLMAO::LOL: Deswegen war der Early Access Zeitraum so lang.
     
    axacuatl gefällt das.