Top Haptik Weste für 200 EURO !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Sci666, 27. Juni 2024.

1. Die Bhaptics hat aber super software und ist ausgereift. Meine (regelmässig in betrieb) ist jetzt 3 Jahre alt und hat noch immer keinerlei Macken..... Das Kickstarterprodukt wurde noch nicht einmal ausgeliefert...Und wenn Ihr pech habt, setzt ihr 200 Euro in den Sand....(vergesst die Mehrwertsteuer nicht, das ding kommt aus china)

ToM gefällt das.
  2. ja sicher, aber das ding sieht so schonmal richtig gut aus .. die bhaptics war sicherlich auch mal auf dem gleichen stand wie die jetzt ... 600 euro sind mir für diesen spaß aber definitiv ZU VIEL Geld und dafür verzichte ich darauf.. 200 euro ist - wie ich finde nachgeworfen !

Thomas von VoodooDE ist an sich auch schon begeistert von dem Teil. von daher versuche ich es einfach mal ;)

3. Taue niemals einem Youtuber und/oder einer Kickstarter-Kampagne. ;)
    Sobald die Weste verfügbar ist und von anderen Nutzern positiv bewertet wird kann man sich das ganze mal genauer anschauen.

komisch und axacuatl gefällt das.
  4. Leider nur noch 4 Tage verbleibend und nicht mal die Hälfte der erforderlichen Summe erreicht......

5. Da kann ich ein Lied von singen... #Nofio

Habe schon öfters Hardware bei KS unterstützt und nur eine Kampagne ware mehr oder weniger zufriedenstellend. Die Tundra Tracker und selbst da musste ich hinterher, weil der Dongle ne Fehlproduktion war und ausgetauscht werden musste.

Nach meiner Erfahrung, NIEMALS Hardware bei KS unterstützen und große Kanäle, die vorab die Hardware bekommen auch nicht mehr trauen. Ich sage nicht, das die nicht die Wahrheit sagen, vielmehr bekommen die Prototypen die oft besser sind als das finale Produkt, siehe Nofio Wireless Adapter.

Ich werde nie wieder Hardware auf KS unterstützen. Das witzige ist ja, das ich den Adapter über deren Store gekauft habe und nichtmal KS, also sehr vorsichtig sein. Am besten garnicht erst unterstützen und wie zyn geschrieben hat. "Richtige" Reviews abwarten.

SolKutTeR und LdG-Leo gefällt das.