1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torn

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nullptr, 8. März 2018.

  1. Neuer Trailer, heute ist es soweit: (y)


    Und die ersten 9min von UploadVR:
     
    Mel und axacuatl gefällt das.
  2. Was hat sie gesagt? "holy Guacamole?" ^^
    Auch wenn sie das nicht gesagt hat, das ist ab jetzt mein neues "holy shit" :D
    Schön gelacht hab ich.
     
  3. Ich glaube die OH Version ist noch etwas Buggy.Am Anfang wenn ich in den Schacht falle, ist plötzlich alles schwarz, höre aber noch das ich laufe.Komme jederzeit in das Menu und kann ganz normal neu starten bis zur gesagten Stelle.Einstellungen ändern bringt nix.

    @edit: beim 3.Start hat es geklappt.Hab aber in dem Spiel echt öfters "Blackscreens".Aber sonst siekts nett aus
     
    #13 Sashmigo, 28. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  4. … hat es eine fesselnde Story?
     
  5. also so viel habe ich noch nicht gespielt:Daber es ist sehr atmosphärisch aber ist auf Englisch ohne Untertitel (lediglich das Menu ist auf deutsch).
    Bis jetzt sprechen sie ein klares englisch, aber ich denke das sie einen Untertitel nach-patchen.Bis
    jetzt weiss ich noch nichtmal warum ich da bin:ROFLMAO:
     
  6. War die Story nicht was mit einem Wissenschaftler der verschwunden ist und Du gehst zu seinem Haus um nachzuforschen ?
     
  7. naja wie gesagt , viel hab ich noch nicht gespielt gehabt.Ich hatte die ganze Zeit das Problem mit den "Black-screens"(Sound war zwar da,konnte jederzeit neu anfangen aber stand total im dunkeln.Kurioserweise hab ich bei der Grafik alles auf max gestellt (SS:2.0, und episch mit einer GTX1080) und dann lief es ohne Probleme.

    @edit : also es macht spass, aber die Steuerung versaut es total.Ich hoffe das sie bald eine indivuelle Steuerung anbieten.So ist laufen mit links nur mit 30°Drehhung möglich und mit rechts dreht man die objekte.Man kommt ständig auf die Grab-taste und löst ungewollt einen Hint aus oder bleibt dorch die 30°Drehung auf links ständig mit einem Objekt hängen.Sont von der Idee ein netter Puzzler
     
    #17 Sashmigo, 29. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  8. Habe Gestern zugeschlagen und bin leider enttäuscht. Die Story ist soweit noch ganz interessant, aber das Gameplay ist total öde. Man muss mit einem Allzweckwerkzeug den Boden und die Wänden nach Symbolen ableuchten. Dann muss man mit dem Werkzeug Gegenstände die das Gleiche Symbol haben auf die Markierungen am Boden platzieren. Dies muss man in jedem Raum machen. Hat man das gemacht geht die Story weiter und so arbeitet man raum für Raum ab. In jedem Raum das gleiche Memory Spiel, keine anspruchsvollen Rätsel oder so. Und die Inszenierung der Story hält sich in Grenzen. Die Räume sind ganz atmosphärisch und das Spiel erweckt durchaus Neugierde, aber die meiste Zeit verbringt man mit langweiligen unoriginellen und sich ständig wiederholenden absolut simplen Memory spielen.

    Ich kauf jetzt keine Indiespiele mehr, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar....
     
  9. Habt Ihr auch das Problem, dass die schnelle Lauffunktion nicht funktioniert, und stattdessen einfach die Teleportfunktion ausgeführt wird - obwohl im Fortbewegeungsmenü das Richtige angezeigt wird ?
     
  10. Also das Problem habe ich nicht.Rennen ist bei mir auf dem linken trigger.Bei mir nervt nur die Hint-Taste, wo ich ich immer ausversehen
    rauf drücke (Griptaste)und bleibe manchmal an den Wänden hängen.
    Als Adventure würde ich es auch nicht bezeichnen, sondern eher ein zeitloser atmosphärischer puzzler.Story ist jetzt auch nicht so toll, aber trotzdem macht es durch diese "physik-spielchen" Spass .Erinnert ein bisschen an die Antigrav-gun von Halflife 2:D
     
    #20 Sashmigo, 30. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018