1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Totem Kickstarter Kampange ist gestartet (Update und wurde inzwischen eingestellt)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Quirz, 16. September 2014.

  1. Oh Gott... bin ich der einzige, dem nicht aufgefallen ist, dass die Preise nicht in US Dollar sondern Kanadischen Dollar waren?
    Damit war das Set sogar eine Ecke günstiger als die Rift. Ich stell mich jetzt in eine Ecke und schäme mich.
     
  2. Ich glaube die Sicherheitsrichtlinien erlauben nicht das verwenden einer Datenbrille im Industriellen Produktionsbereich. Zumindest nicht ohne drastisch angepasst zu werden.

    Wenn ich sehe, welche Spezifikationen und Auflagen ich bei der Projektierung von Infrastrukturerweiterungen teilweise erfüllen muss, wenn es bspw. nur darum geht DECT Handgeräte in bestimmten Produktionsbereichen einzusetzen... echt wiederlich.

    Wobei ich glaube, dass Deutschland die am stärksten regulierten Sicherheitsauflagen von der ganzen Welt hat. Muss ja kein Nachteil sein.

    Was ich sagen will: Bis wir VR im Industriebereich/Produktionsbetrieben sehen, dauert es noch eine ganze weile.
     
  3. Ende Sommer soll es kommen.

     
    #53 VFX1.VFX3D, 22. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016