1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toybox Turbos mit kommenden Oculus Rift Support

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Blackout, 12. November 2014.

  1. Wie bekomm ich denn jetzt TT auf den 2. Bildschirm? hatte -adapter 1 probiert wollte aber nicht funzen -.- und Rift als Primär machen ist mir immer zu nervig

    Und bei BlazeRush, mit welcher Taste resette ich denn die Kameraposition? und vorallem warum muss ich bei jedem Spielstart immer alles neu einstellen ...
     
  2. toybox musst du mit -vr im direct modus starten

    kamera resetten bei blazerush mit "Pos1"
     
  3. Toybox Turbos läuft im directmodus. Einfach bei den Starteinstellungen bei Steam "-vr" einstellen, schon startet das Spiel auf der Oculus und als Fenster auf dem Bildschirm.
    Besser geht es eigentlich garnicht! Ohne frustrierendes einstellen. :)

    (Finde im übrigen BlazeRush besser :p)
     
  4. Läuft es bei Euch mit positional tracking? Bei mir wird nur die Kopfrichtungsänderung umgesetzt. Hab das Programm via Steam mit dem Zusatz "-VR" gestartet.
     
  5. Ja Positional Tracking funktioniert bei mir. Starte ebenfalls mit -VR.
     
  6. Hallo, ich habe Toybox Turbos vor geraumer Zeit gekauft, da das Spiel in VR sicher spaßig ist. Gestern habe ich das Spiel zum ersten Mal installiert. Aber irgendwie bekomme ich es nicht in der Oculus Rift zu laufen.
     
  7. Mit der DK2 konnte ich es damals noch spielen, aber heute funktioniert es nicht mehr in VR.
     
  8. D.h. die Stunden, die ich investiert habe, um das Spiel zum Laufen zu bekommen, waren für die Katz. Dabei unterstützen eine ganze Reihe ihrer Spiele - VR. Schade, ich hielt bisher große Stücke von Codemasters.