1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackingprobleme Controller Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Doomi, 27. Mai 2018.

  1. Alles klar, danke dir, schau ich mir mal an

    Heute mal das Linkkabel für die Boxen ausprobiert. Bringt auch keinen Erfolg. Ich hab aber gelesen, das Leute, die sich 2 VivePro Komplettsets geholt haben, das 4 Stationensetting aufgebaut haben und das soll wirklich nochmal viel besser sein und wohl sämtliche Ruckler und Verdeckungen beseitigen. Ich wollts ja wenn verfügbar erst mal mit nem 3 Stationensetup probieren. Ich hoffe die Boxen sind bald mal lieferbar ..
     
    #21 Doomi, 29. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2018