1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traum-Weihnachtstitel

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 10. Dezember 2018.

  1. Das neue Tomb Raider komplett in VR wäre so mein Wunsch.
     
  2. Ich nenne mal The Elder Scrolls VI VR, der ja quasi schon um die Ecke ist (vielleicht fangen die ja schon nächstes Jahr mit der Entwicklung an, dann dauert's nur 5-6 Jahre und kommt rechtzeitig zum Release der neuen Oculus MR Neuro-Implantate für alle 5 Sinne & Ganzkörperstimulation raus).

    Meine Frau wird dann nicht mehr bottlenecken, weil ich uns für den einzelnen durch eine Simulation des jeweils anderen (mit gewissen Anpassungen) ersetzt haben und sie glaubt, dass ich mit ihr angeregt über die nächsten Klamottenkäufe für die Kinder diskutiere während ich mit ihrem digitalen Klon zusammen im Multi-Crew Cockpit meiner AspX ein Wurmloch zur Andromeda Galaxis untersuche... ;)

    Sonst, in näherer Zukunft wäre ein Witcher 3 VR sicher klasse, aber ich würde auch gerne mal neue Konzepte sehen. Wo bleibt die Sims VR, entweder in God Mode mit kleinen Wusel-Sims oder aus der Ego Perspektive...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. So ein Spiel in God Mode ist schon nice, aber mit zunehmenden Alter auch schwierig - immer wieder in die Hocke uns so gehen ;). Endlich dürfen Männer auch ein eigenes Puppenhaus haben.
     
    Tunk gefällt das.
  4. Kommt halt ganz auf die Puppen an, die darin rumtanzen... :LOL:
     
    Tunk und stoeppel gefällt das.
  5. So dann bin ich mal dran Cyberpunk 2077, RDD2, ES6 usw. wünsch ich mir und noch ein paar Perlen die noch Zocken möchte aber bitte in VR wie z.b. Bio Shock reihe, die Schlumpfine von Mass Effect würde würde ich auch gerne vernaschen wollen in VR :D, Dark Souls usw.

    Last of Us hab ich ganz vergessen
     
    #15 ToM, 11. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  6. Jaja, und dann noch modden in Richtung heißer Kaffee. :whistle::D
     
  7. … ich wünschte mir mal wieder einen Wave-VR-Titel. Das wäre echt super. :coffee:
     
    ToM gefällt das.