1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV oder Monitor

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von roads, 24. Dezember 2023.

  1. Über idealo hab ich noch fünf vom Single Tuner Model (LG OLED65C35LA) bei GamingOase für 1.6K gefunden. (y)
    (Kann aber nichts zu dem Shop sagen.) :notworthy:
     
  2. Das ist das Problem, am liebsten kauft man sowas bei Armersohn weil man es da am besten zurückgeben kann bei Pixelfehlern.
     
  3. Okay, wenn man sich allerdings nur auf Amazon beschränkt, macht man das verfügbare Angebot im Internetstore auch wiederum recht klein.
    Immerhin ist der Laden in Deutschland (Offenhausen), war auch nur der erste Treffer, den ich in 2 Min. Suche gefunden habe. :notworthy:

    Hab die Tage einen HDMI2DP-Adapter bei Amazon bestellt, das Ding war geschlagene drei Wochen unterwegs, nach einer Woche hab ich dann bei einem Shop direkt gekauft und das war nach zwei Tagen da, Amazon ist etwas überbewertet in meinen Augen. :whistle: Solange man nicht im Ausland bestellt, müssen sich alle an die gleichen Vorgaben bezüglich deutschen Recht halten. (y)
     
  4. Wegen dem Adapter: Entweder bei nem Drittanbieter bestellt oder Amazon liefert aus anderen Ländern ein. Da ist es in beiden Fällen normal, das man mal warten muss. Ansonsten habe ich meinen Kram vom Armersohn :)ROFLMAO: Danke @roads ) immer innerhalb von 2 Tagen.
    Oder halt einfach mal Pech gehabt.

    Ich bestelle aber mittlerweile nur noch bei denen, wegen dem o.g. Grund der unkomplizierten Rückgabe.... Da gibts keine Widerworte, kein "du zahlst den Versand" kein wochenlanges warten auf dein Geld.... Bei Alternate musste ich mal geschlagene 4 Wochen auf meine Kohle warten von einem nicht mal ausgepackten Artikel.... Bei Armersohn habe ich mal angefragt wegen einer defekten Grafikkarte... War gerade paar Tage aus der Garantie raus. Sagen die: Sorry haben wir nicht mehr den Artikel, schick zurück und du bekommst dein Geld wieder.... Das gibts aus eigener Erfahrung nirgendwo sonst....

    Ansonsten versuche ich aber immer auch andere vor allem kleinere Shops zu unterstützen.
     
  5. Hast schon recht, Vorteile bietet es, nur ist man dann auch auf das verminderte Angebot dort reduziert.

    Was mich z.B. dort massiv stört, ist der fehlende Paypal Support. Teils bekommt man auch günstigere Preise, wenn man bei dem Shop direkt einkauft, ähnlich ja auch wie bei eBay. Alles vor und nachteile.. :notworthy:
     
    roads gefällt das.