UE4 Rollercoaster Demo funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von TheAnanasToast, 18. Oktober 2014.

  1. Hi
    hab das DK2 und die neuste oculus runtime.
    directx und alles natürlich auch installiert. grafikkarte ist gtx 980 falls das wichtig ist.

    wenn ich die unreal engine 4 rollercoaster demo starten will kommt nur eine fehlermeldung mit: Die Anwendung konnte nich gestartet werden (0xc000007b).
    Was kann ich tun?
    hab natürlich schon neu runtergeladen auch ne ältere version (hab jetzt die 1.0), immer das gleiche.
    tuscany demo z.b. funktioniert normal.

    Gerade noch getestet ob die Elemental Demo geht, tut sie auch nicht. Alles was mit der unrteal engine gemacht wurde. warum das?

    Hoffe auf hilfreiche Antworten.

    mfg, Ananas
     
  2. Klingt für mich eher nach einem Fall für das UE4 Forum als für hier. Laufen denn nicht VR Anwendungen, die auf UE4 basieren?
     
  3. Richtige Version für dein System gesaugt also 32/64 bit ?

    Kann auch an einer Fehlenden Version von Microsoft Visual C++ 20xx Runtime liegen ... also die mal updaten und auch die richtige für dein System nehmen 32/64 bit ;)
     
  4. Hab alle runtimes rubtergeladen und installiert.
    ich weiß echt nicht wo das problem liegt
     
  5. Der Fehler kann alles mögliche sein, meistens ist es nen Konflikt von 32bit anwendungen die auf einem 64 bit system laufen sollen oder auch einfach nen falscher Ordnername bzw. stimmt der Pfad nicht wo es liegen sollte.

    Ich hab den Fehler auch schon paarmal gehabt bei Anwendungen die einfach Grottig Programiert waren entweder auf ne neuere Version warten oder ganz bleiben lassen ärger dich da nicht mit rum ^^

    Was haste für ein Windows? also nummer und bit
     
  6. Windows 7 64 bit.
    hab mir einfach die demo runtergeladen, hab nicht gesehn dass es da 32 und 64 bit gibt. Gibt es nicht denk ich.

    Hab einfach entpackt und wills starten. Auch direkt über die exe aber immer der fehler.

    Von den runtimes hab ich auch alle 64 und 32 bit versionen installiert
     
  7. Hab windoof neuinstalliert. Läuft jetzt
     

Diese Seite empfehlen