UEVR - Dead Island 2

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Hooky, 4. November 2024.

1. Wer Arizona Sunshine mag, sollte Dead Island 2 mal mit der UEVR Mod probieren. Ist gerade im Gamepass!

Absolut crazy :D Läuft bei mir sehr stabil mit 72FPS. Große Anpassungen musste ich nicht vornehmen, nur das HUD ein wenig kleiner machen, damit es gut sichtbar ist.

UEVR Profil:
    https://drive.google.com/file/d/1kQeJgg5uNON3hkuKzA3WBy0KoKlvaSse/view

SolKutTeR, Holodeck und kellerbach gefällt das.
  2. Gibts eigentlich auch bei Fernwaffen, Knarren usw 6dof, also echtes Zielen? Hab in den verfügbaren Videos dazu leider nix gefunden.

3. pssst ich weiß nicht, ob es klappt, aber.... :cautious::whistle:

Dead Island 2 Uncut Mod and Guide
    von crmbz

Lev Arris gefällt das.
  4. Entführe den Post auch mal in den entsprechenden Thread :)

Ich bin ja eigentlich kein Fan vom Gamepass. Aber sollte mir den mal für einen Monat holen. Für Dead Island 2 und das neue Black Ops.
    Leider kann man bei cdkeys kein Key von Dead Island 2 kaufen. Ist nicht in DE aktivierbar. Weil wir in DE keine toten Untoten zerstückeln dürfen. :( :eek: :D

5. Ich hab eigentlich schon viele Titel über den Gamepass gezockt, gerade für den UEVR Mod gibts da zich Sachen (y) Das hat sich bis jetzt schon echt gelohnt!

Wegen der Controller Frage: Jeiiin, ich hab zwar ein Profil getestet, aber da war es nur teilweise möglich. Die Waffe konnte nicht wirklich "frei" bewegt werden, keine Ahnung wie ich das erklären soll :D Fühlte sich auf jeden Fall nicht richtig an. Mit Controller macht es aber auch einen heiden Spass. Du zielst quasi mit dem Headtracking wie bei den Luke Ross Mods, find ich aber eigentlich ganz gut.

kellerbach gefällt das.
  6. Danke für die Antwort @Hooky, ich werds auf jeden Fall in uevr zocken, allein wegen open world und der tollen Grafik.

Hooky gefällt das.
  7. Controller oder VR controller?

8. Ich spiel die ganzen UEVR Spiele immer mit dem PS5 Dualsense Controller (y)

roads gefällt das.
  9. Beim injecten stürtzt mir das Spiel ohne Fehlermeldung immer ab. Auch mit dem verlinkten Profil. Gibts da einen Trick?

10. Habe auch die Gamepassversion und bekomme das Spiel nur in Flat zum Laufen. Sobald ich in der Mod injecte sieht es zwar erst so aus als passiert was, das Bild bleibt aber dennoch nur in Flat auf dem Bildschirm und taucht auf der Quest 3 (mit Virtual Desktop" nicht auf. Der Bildschirm auf der Quest wird schwarz und mehr passiert nicht.

--------------------

Edit: Falls noch jemand das Problem mit der Gamepass-Version hat:

1. Heruntergeladenes Profil (z.B. das von Hooky verlinkte) in "DeadIsland-WinGDK-Shipping" umbenennen und importieren
    2. Spiel starten
    3. Beim Injecten darauf achten, dass Synced Sequential ausgewählt ist

Damit hat es bei mir funktioniert

#10 Caddie, 11. November 2024 um 12:17 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2024 um 08:48 Uhr
    dervali gefällt das.