Gotham Knights Gibts aktuell ja im Sale bei Steam für 8,99 €. Hat sich von Euch schon jemand daran versucht? Läuft (bei mir) soweit ganz gut mit folgenden Einstellungen unbedingt im Injector bereits "vor" dem Spiel-Injecten auf "Synced sequential" einstellen (und optional Ghosting fix aktivieren, sah dann etwas besser noch aus) im Spiel dann auf Fenster-Modus stellen (ganz wichtig sonst seht Ihr im Spiel das Spiel-Menue UI nicht) Im Spiel Max-FPS Limit auf 90 stellen (hat bei mir einen starken Leistungsschub verursacht, konnte danach alles auf "Am Höchsten" (Ultra) stellen selbst mit Raytracing) Im Spiel habe ich auch Upscaling DLSS und auf Qualität eingestellt, funktioniert sehr gut (Schärfentiefe, Bloom, chromatische Aberration, V-Sync, Bewegungsunschärfe alles auf aus) Wie gesagt soweit so gut, jedoch stören mich die Lens-Flare-Lichter z.B. der Laternen, welche auch durch davor befindlichen Objekte durchscheinen massiv . Hier habe ich noch keine Abhilfe gefunden, da im Ingame kein menue zum abschalten ist. Hab auf die schnelle auch keine Config in der Dateistruktur hierfür gefunden....kenn mich da aber nicht wirklich aus.... Vielleicht hat jemand eine Idee Spielen lässt sich das Ganze am besten mit Gamepad .........ach ja hab mir auch das UEVR-Profil bei https://uevr-profiles.com/ gezogen (mit verschieden anwählbaren Kamerapositionen), aber nicht vergessen "Decoupled Pitch aktivieren" die man nach Bedarf ja auch noch etwas nachstellen kann (z.B. für´s Bat-Bike fahren) ...und mit der Taste "Enter-Taste" im Num-Pad lässt sich hier auch zwischen VR-und-Flat umschalten SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert
Hab es damals schon kurz nach Release gekauft, wurde aber leider massiv enttäuscht wie viele andere auch. Leider nicht das erwartete Spiel geworden als Fan der Batman Spiele. Am Anfang war auch die Performance richtig miserabel, mittlerweile scheint sich das jedoch zum besseren gewendet zu haben. Ändert aber leider nix am öden Gameplay, langweiliger Story und blassen Chars (meine Meinung) Aber ich kann bestätigen, das es in VR gut lief als ich es mal getestet habe.