UEVR - Hogwarts Legacy

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von axacuatl, 1. Januar 2024.

  1. @joe209 Hogwarts hatte ich mir neulich im Sale auch schon vorausschauend geholt! Berichte bitte mal, wie man das möglichst gut und einfach zum Laufen bekommt :)
    Ich werde heute aber wohl noch nicht loslegen, mir ist schon leicht motion sick ohne, dass ich überhaupt eine VR Brille aufgesetzt habe bislang… :X3:
     
    Rocco gefällt das.
  2. @axacuatl Habe das gerade mal probiert, läuft grottig bei mir, weiss aber noch nicht wo ich die config Datei herbekomme, habe es einfach so probiert. Vielleicht liegt es auch an vd...

    Geht der Injektor auch mit steam link?
     
  3. Hat jemand nenn link wo man jetzt schon die config files bekommt?

    Mir ist noch eingefallen das ich in steam open xr für 7th guest deaktivieren musste.. Mal schauen ob hogwarts nach der Reaktivierung besser läuft..
     
  4. Blöde Frage: kann man Hogwarts nicht auch in 1st Person spielen? Mir ist wegen der Immersion gerade bei VR eigentlich die 1st Person Perspektive immer wichtig...

    @dervali: ich denke, man muss noch etwas abwarten, bis die ganzen Config/Settings Files pro Spiel von emsigen Usern zusammengetragen wurden und man sie dann hoffentlich einfach anwendet und nicht selber allzuviel herumkonfigurieren muss.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. ja kann man, mehr oder weniger.
    Du kannst ja die Kamera so verstellen dass du quasi in first Person bist
    Das ist mir ja auch bewusst alles gut.
    Ich hatte wohl nur zu viel erhofft bzw. Hatte heute nicht den Elan so viel zu basteln und habe mich mal wieder vom hypetrain beeinflussen lassen :D

    Aber ich bin geduldig. Anders Als @SolKutTeR endet mein mein Urlaub morgen nicht, aber mein neues pc bastel Projekt startet morgen und die anfängliche Freude endlich wieder basteln zu können schwingt schnell in arbeit um :D
    Somit habe ich die nächsten 1,2 Tage eh keine Zeit dafür und wenn ich zwischendurch Lust auf zocken habe warten ja auch noch genug standalone games auf der quest
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Habe jetzt das PÜroblem das der Windows Virenscanner immer einen Virus ín der UEVR.zip und der UEVR.EXE findet und dieseDatei löscht, kennt da jemand abhilfe?
    Hat sich erledigt, habe die App zugelassen
    ..
    So Hogwarts lief jetzt richtig gut, First Person wäre nicht schlecht, und nach ner stunde oder so ists abgestürtzt. Aber beeindruckend wie Sauber das in der Qualität lief...
    habe bei Steam OpenXR aktiviert, daran wirds gelegen haben. (Bei 7th guest hatte ich mit openXR wahnsinnigen lag)
     
    #6 joe209, 1. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Hab jetzt auch einmal probiert (Hogwarts) und echt üblen Respekt an Preydog und sein Team.Hat ohne Problem funktioniert und sieht Hammer aus.
    Mein eigenes Problem ist nur, das ich die meisten Spiele kaum ein zweitesmal spiele (egal ob jetzt mit VR oder Flat) und viele Spiele die mich interessieren würden sind keine Unreal Engine ( Alan Wake2 und Cyberpunk würde ich gerne so mal testen).Aber wenn ein neues Game in
    Unreal e kommt wird es gleich mit dem Mod gespielt:)solange suchteich weiter AW2:D
     
    dervali gefällt das.
  8. Hab dir mal ne PN geschickt. Wenn ich auf den Link klicke dann lande ich in der Flat2VR Community wo es bereits ein Profil für Hogwarts gibt.
     
    joe209 gefällt das.