UEVR - Ready or Not

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von kellerbach, 2. Januar 2024.

  1. ;)

     
  2. Threadhervorhol :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Mit 6dof controller tracking plus voice attack....mein lieber Scholli!

     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Boah hätte ich schon Bock drauf, aber wie performancehungrig ist das Game?
     
  5. @Hooky
    Hab das game leider noch nicht, bin aber kurz davor, es mir zuzulegen. Wobei ich noch schärfer auf die kommenden Taktikshooter "Gray Zone" und "Direct Contact" bin weil mehr open world.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Hätte mir rein interessehalber auch gern mal Escape from Tarkov in VR angeschaut, aber das ist Unity. Aber Gray Zone ist Unreal, da bin ich auch sehr gespannt... Online zocken wird aber wahrsch. nicht gehen, wenn Cheat Überwachung dabei ist (und das sollte es...). Kompetitiv macht es aber eh keinen Sinn, der einzige VR'ler in nem Flatgame zu sein :LOL:
     
  7. Puh Gray Zone sieht ja mal nett aus :D @Odyssey_Plus_Man
    Bei Steam steht noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, weiß man da schon irgendwie mehr?

    Hab mir gerade noch ein Gameplay Video angeguckt, gefällt mir mega vom Setting her. Hat Far Cry Vibes!

    Fakt ist, es muss wohl wirklich bald ein neuer PC her. Ahhhhh
     
    #7 Hooky, 8. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2024
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Keine Ahnung was der Dude alles eingestellt hat, was er im Video nicht zeigt , weil out of the Box geht bei mir nichts.
    Hab mal versucht nach dem Video UEVR Mod: An Idiots Guide ,
    die skeletal Mesh zu finden , aber das sind zu viele.
    Wenn mal einer ne Config erstellt hat , werde ich das gerne testen , weil das Spiel in flat schon bockt.
     
  9. Warte lieber noch ein paar Jahre, selbst mit heutigem 4090/14900 Rig bekommt man nicht alles aus der Mod, wozu sie in der Lage wäre. :cry:
     
    komisch gefällt das.
  10. Hab das Game jetzt auch und bin nach derselben Anleitung wirklich alle skeletal meshes, die in Frage kommen, durchgegangen. Das nächste, was ging, war die Hände zu tracken, aber ist halt keine Ohrfeigen-Sim :D Es soll angeblich im discord ne entsprechende Rubrik unter flat to VR geben mit Profilen, habs schon mit der dortigen Suchfunktion versucht, aber mir scheint Discord so konstruiert zu sein, dass man möglichst schlecht was finden soll. Was weniger intuitives ist mir noch nicht untergekommen.