UEVR - Star Wars Jedi: Survivor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Caddie, 3. Januar 2024.

  1. Und es funktioniert doch :cool:

    Der Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order (hier zum Spiel im UEVR-Bereich) wurde soeben erfolgreich in VR getestet.



    Wie gewohnt Spiel starten, jedoch mit der "Injektion" erst beginnen, wenn man die Spielfigur steuert. Also nicht im Menü oder einem Video, sondern wirklich erst dann, wenn der Charakter z.B. mit dem Gamepad los laufen kann. Bei mir blieb manchmal der Bildschirm schwarz, also habe ich einfach Virtual Desktop auf der Quest 3 geschlossen und wieder gestartet und siehe da, es funktioniert.

    Ja, das Spiel sieht von seiner Umgebung echt schick aus und funktionierte in VR auf meiner 3080 überraschend flüssig. Was seltsam rauschig ausschaut ist der eigene Charakter, den man von hinten beim Laufen sieht. Der schaut aus wie mit einem Fotofilter belegt, die Umgebung hingegen wirkt normal.

    Gegebenenfalls mal die angehängte Config-Datei verwenden, da hat Praydog wohl was für das Game angepasst.

    Der Ghosting Fix in den Einstellungen darf nicht aktiviert werden, sonst gibts nen Absturz. Eventuell mal das Synchronized Sequential einschalten und probieren.
     

    Anhänge:

    #1 Caddie, 3. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  2. danke für deinen bericht, hast auch den ersten teil? Falls ja wäre super wenn mal testen könntest
     
  3. @ToM

    Auch der erste Teil wurde erfolgreich getestet, da gibt es gar kein Murren.

    Game starten bis zu der Stelle, wenn man den Charakter steuern kann.

    Dann UEVR starten und Synced Sequential als Rendermethode einstellen (Screenshot zum Vergrößern anklicken) ....

    upload_2024-1-3_18-22-25.png

    Inject drücken und schon war ich im Game .... und Fallen Order sah echt Sahne in VR aus, da gab es auch keinen seltsamen Effekt beim eigenen Charakter wie bei Survivor.
     
    #3 Caddie, 3. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  4. danke werde gleich mal testen jedi Fallen läuft Super bei mir sieht super aus.
     
  5. [ Jedi Survivor Kamara ]


    Jedi Survivor das Spiel läuft Super und als SWF Klasse Immersion.
    Bin jetzt auf dem ersten Planeten angekommen leider ist mir
    die Kamara-Bewegung etwas zu schnell finde im UEVR Mod nichts dazu nur Kamarposition.
    IN Game auch nix da kann man nur Kamraschütteln und wackeln verändern.
    In Hogwarts kann man in Game alles einstellen ist viel angenehmer wenn die Kamarabewegung ruhig ist.

    kann da jemand helfen gibt es was im Mod oder in einer Gameconfig was dazu .....

    ach noch ein Tip sollte der Char bei euch eine leichte Verzerrung haben Antialiasing auf Max.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 KingofHell, 9. Januar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2024
  6. Ich habe es mal hier hinverschoben @KingofHell, oder handelt es sich um einen neuen titel, Jedi Survivor Kamara konnte ich leider nichts zu finden.


    [Edit]
    Mein Fehler, es geht um die Kamera. (y)