UEVR - System Schock Remake

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Largrande, 2. Januar 2024.

  1. Habe gestern mal System Schock (Remake) gespielt naja versucht (Stromausfall der zu mehreren Folgeprobleme führte hat mich dann ne gute Stunde gekostet). Läuft soweit super. Als Steuerung habe ich Maus und Tastatur genutzt Motion Control habe ich nicht eingestellt bekommen. Da muss ich dann noch auf einen Config warten, aber echt super wird so durchgespielt.
     
  2. Moin!
    Ich habe gestern mal System Shock (das Remake) mit UEVR ausprobiert und es lief out of the box sehr gut.
    An der Kameraeinstellung musste ich etwas schrauben da sie etwas zu weit vorne war. Sonst funktioniert das Ganze sehr gut mit Ultra Einstellung. Einzig die Eingabe bei Keypads oder Kombinier Rätseln ist etwas frickelig, da der Cursor immer eineTaste tiefer anzeigt als man tatsächlich drückt. Die Szenen wo man im Spiel in VR ist sind beeindruckend und machen Ungeübte bestimmt motion sick.
    Ich spiele mit einer RTX4060ti16GB und XBOX Controller.
    In der Kompatibilitätsliste wird das Spiel als nicht so gut laufend eingestuft, was ich nicht bestätigen kann. (Bezieht sich wohl nur auf die nicht vorhandene 6DOF Steuerung)
    Bei CD Keys gibt es das Spiel gerade für 17,99- als Steam Key. Wer möchte kann sich zum Ausprobieren auch die Steam Demo runterladen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 therealspider, 5. Januar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2024
    ToM gefällt das.
  3. Man kann auch ne Demo runterladen auf Steam, zum testen. Bin gestern leider nicht dazu gekommen.
     
  4. #4 roads, 5. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
  5. Aber muss man injizieren oder? Gibt es eine Anleitung?
     
  6. Der Rai PAL Manager nimmt dir viel Arbeit ab @roads. Wobei soviel Arbeit ist es nun auch nicht; Spiel starten, injector starten, Spiel wählen, zwischen OpenVR/OpenXR wählen und auf injekten.
     
    roads gefällt das.
  7. Allerdings bin ich dann bei sowas schnell raus, kann nichts dafür, ich zieh dann den Stecker beim Game.
     
    komisch gefällt das.
  8. Eigentlich muss man nur ein Stück zurück gehen in der spiele Welt dann passt es wieder.