1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultraleap ehm. Leap Motion

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Balmung, 28. Mai 2014.

  1. Ja, Du hattest recht, aber es war einen Versuch und eine Erfahrung wert.

    Der Support (oder jemand aus dem Social Media Listening Center) von Leap Motion hat mich übrigens mittlerweile über YouTube angeschrieben. Sie waren sehr nett und haben zwei Ideen, woran es liegen könnte. Zum eine könnte die Verwendung des USB-Ports des DK2 die frame rate reduzieren und zu unerwünschten Ergebnissen führen. Zum anderen könnte es helfen den "Robust Mode" ein- bzw. auszuschalten. Leider kann ich die Tipps nicht mehr testen, da der Controller schon wieder eingepackt und zurückgesendet sowie die Software deinstalliert ist.

    Vielleicht hilft Euch die Info aber ;)

    Momentan überlege ich, PERCEPTION NEURON zu backen (Geduld ist nicht meine Stärke, Beharrlichkeit schon :cu:). Lese mir gerade Eure bisherigen Gedanken hierzu im Forum durch, ...
     
  2. Könnt Ihr mir sagen wie es mit der Bestellung von statten ging?
    Bestellt hab ich soweit, Mail von "Leap Motion" und "Paypal" hab ich erhalten.

    Aber Versandbestätigung ging noch keine raus.
    Glaube zwar, das sie es am 8.9 verschicken, zwecks Halterung.
    Aber würde man dann nicht dahingehend informiert werden?
     
  3. Keine Ahnung, ich hab mein LM damals über Amazon.uk bestellt und nicht direkt beim Hersteller. Allein schon weil ich mich auf keinen Fall mit dem Zoll rumschlagen wollte, das hat mir einmal gereicht. ;)

    Aber da du ja weißt, dass die Halterung nicht vor 8.9. versendet wird, würde ich mir da eh keine Gedanken drum machen, erst am 8.9. wieder. ^^
     
  4. Bin gerade über ein recht beeindruckendes Video von ner "work in progress" Demo des Sightline Entwicklers gestolpert.

     
    #44 Syndroid, 2. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Habt ihr bei euren Leap Motions daran gedacht die Firmware zu aktualisieren? Das fiel mir nur gerade zur grausamen Fingererkennung ein. Ich bin nur zufällig drüber gestolpert, dass es eines gab.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Teil damals gebacked habe und als es dann nach ettlichen Monaten verzögerung bei mir ankam war gerade Sommer und ich nicht sonderlich motiviert.
    Als dann die Software auf meinem Laptop ständig abstürzte habe ich es nach knapp ner Stunde testen wieder im Regal verschwinden lassen und seit dem nicht wieder ausgepackt... aber ich habe dennoch das MountKit bestellt... und sobald mein DK2 endlich ankommt wird damit wieder rumgespielt. Ich erwarte nicht zu viel, aber es könnte spaßig sein :)


    Und ja, das Video sieht echt gut aus, gerade, dass es so unglaublich flüssig läuft.
     
  6. Gibt es schon seit ein paar Tagen, ist sicherlich eine nette Funktion, LM bleibt trotzdem Crap. ;)
     
  7. Die Idee finde ich klasse, die Umsetzung muss aber noch optimiert werden :)
     
  8. http://blog.leapmotion.com/orion/