1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultrawings

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 21. Februar 2017.



  1. ......ist auch für 29,99€ im Store für die Touch zu kaufen;)
     
  2. ...aktuell 24,99 hat das jemand?

    "fliegt" man von Gefühl her? oder ist es doch nicht so gut weil "xy" da viel besser ist?!

    Gruß Jo
     
  3. Ich habe es mir damals wegen der immersiven steuerung mit der Touch gekauft.Da die Grafik ("Mario-Grafik")sehr simpel gehalten ist, wirkt es sehr stark arcadig.Mit einem reelen Flugsimulator kann man das nicht vergleichen.Trotzdem macht es irgendwie Spaß.Ich habe auch nur die Lizensen für den Drachenflieger freigespielt.Später sollen ja noch andere Flugzeuge dazu kommen.Das lenken mit der Touch hat bei mir ein bisschen zur Übelkeit geführt da die Steuerung schwerfälliger ist.Jedoch kann man auch mit den Analogstick lenken.Alle anderen Aktionen mit der Touch ist gut. Höhengefühl geht so, aber wie gesagt ich bin nur den Motordrachen geflogen.
     
    hohleweg gefällt das.
  4. Jetzt auch endlich erhältlich auf Steam (bis jetzt war das Spiel nur aufgelistet), der Preis beträgt 22,99 Euro.
     
  5. #7 Gregor Van Stroyny, 29. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Kriegt einer das Spiel mit der Index zu laufen? Wenn ich das Spiel Starte kommt der Ladebildschirm und dann kommt die Musik aber der Ladebildschirm bleibt und es geht einfach nicht weiter.
     
  7. das gleiche hier. Ich sehe erst noch einen Schriftzug, der zu weit im Boden hängt - dann gibt es Strandmusik. Aber mehr nicht.