1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Kleine Umfrage für die Vive-Nutzer!

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von passant, 22. August 2017.

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin Pascal, und dies ist mein erster Eintrag hier im Forum.

    Ich experimentiere nun schon eine Weile mit der Vive und schreibe im Moment eine Praxisarbeit im Rahmen meines dualen Studiums in Mediendesign, in der es um VR-Anwendungen geht.

    Um zukünftige Anwendungen möglichst intuitiv nutzen zu können,
    mache ich daher eine Umfrage über die Benutzung der Vive-Controller.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir behilflich seid, dauert keine 2 Minuten und bringt mich
    sehr viel weiter!

    Hier der Link: https://pascalsantaella.typeform.com/to/UehhH2
    (Da die Umfrage nicht nur über dieses Portal läuft, habe ich typeform gewählt.)

    Ich Danke Euch schon jetzt vielmals,
    wenn Ihr mehr wissen wollt könnt Ihr gerne Fragen stellen!

    Viele Grüße,

    Pascal