1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zu VR und 360-Grad-Video

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von VRn3rd, 27. Januar 2017.

  1. Hallo Leute,

    ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch meine Bachelor-Umfrage zum Thema VR und 360-Grad-Video beantworten würden :) Die Umfrage ist schnell erledigt, sind nur 9 MultipleChoice-Fragen. Sollte in 2 Minuten geklärt sein.

    Link zur Umfrage:
    https://www.surveymonkey.de/r/GDBLRMM

    Danke Euch!! :)

    PS. Sollte ich in einem falschen Teil des Forums gepostet haben bitte in den passenden Bereich verschieben. Danke :):):)
     
    #1 VRn3rd, 27. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  2. :D hab nur 1min gebraucht