1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Undead Citadel - Physics-based Medieval Combat

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. März 2019.

  1. @joe209
    Mit PP und Drehbug ist natürlich blöd. Da warte ich wohl doch auf die PSVR2 Version.
     
  2. Was ich witzig fand, wenn man z.B. auf einen Holzeimer nur leicht einsticht passiert nichts, je fester, desto weiter steckt dann das Schwert drin.
    Und man hält das Schwert so, wie man es aufnimmt, also auch da muss man schauen, wie man es macht, denn sonst lässt es sich nicht gut führen, man könnte es auch an der Klinge halten und mit dem Griff zuschlagen.

    Event. stellenweise noch nicht ganz ausgereift, aber es ist i.O. und es kommen bestimmt Patches nach.

    Nur ist bei mir Temperatur bedingt gerade Pause.:(
     
  3. Könnte ja auch meine quest 2 anschliessen, aber son Klobrillen fov will ich nicht, da verzichte ich lieber auf ein wenig Optik :), Spiele ja immer noch mit der RTX 2080 Ti, die ist ja eh ein wenig schwach auf der brust.
     
  4. @joe209
    Ich habe die gleiche Grafikkarte. Das mit dem Drehbug kann man ggf. selbst beheben.
     

  5. Ich bin noch skeptisch...
     
    #25 komisch, 11. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2023
  6. Wie denn, mit pp an ist der Bug weg. Gibt's nen anderen weg?
     
  7. Dafür muss eine Datei angepasst werden. Bei irgendeinem Spiel hat das bei mir funktioniert...

    In dem Spiel Eggresion wurde es auf meinen Wunsch nachgebessert.
     
    #27 komisch, 11. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2023
    joe209 gefällt das.
  8. Hmpf die datei bei dem Spiel nicht gefunden....
     
  9. Du solltest die Entwickler auf Steam oder so kontaktieren und dein Problem schildern.
     
  10. Und da sag noch einer Pico4 ist tot...
     
    SolKutTeR gefällt das.