1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Ich muss es gestehen, mit den HP-Büchern kann ich nichts anfangen, Teil 1 der Filmserie war/bin ich ein großer Fan, Rest der Serie mal gesehen, okay. Aber Mensch ich freu mich echt so ein wenig auf Freitag, wenn ich auch in diese Welt eintauchen darf, wenn leider auch nur in Flat. Das ganze Projekt hier, wird langsam zu gut um wahr zu sein. [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Wann soll eigendlich der release sein? Oder ist es ein when its done projekt...
     
  3. Soweit ich weiß, wurde bisher kein konkretes Datum genannt, aber es soll noch 2023 erscheinen. :cry::cry:
     
  4. Ich habe kein Plan von Harry Potter aber allein die Grafik in VR zu sehen ist sicherlich ein Genuss.
     
  5. Kann es echt nicht mehr abwarten. :sneaky:

    Interessante Info ist auch folgende:
     
  6. Dieses mal etwas Material mit dem ehemals PlayStation exklusiven Titel, Returnal.



     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  7. Ich will kein Material mehr.... Ich will die Mods zocken.... scheint doch schon gut zu funktionieren, warum haut der das zeug nicht endlich raus.
    Vor allem ist das ganze zeug ja jetzt schon um Welten besser als die Ross mods
     
    SolKutTeR, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  8. Der gute "Praydog" hatte wohl im Dezember laut "elliotttat" aus dem Discord "Burnout" und musste etwas kürzer treten...:confused:
    Schätze aber, wird nicht mehr lange dauern...hoffe ich...:whistle:
     
  9. Von Virtual Insider gibt es neue Eindrücke (Timeline 3:58) zur Anpassung per UEVRi Overlay.