1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Irgendwas passiert hier gerade, es gibt neues Bewegtbildmaterial zu diversen Titel von dem User Waifu Enjoyer.

    Bevor ich hier jetzt anfange jeden Titel zu nennen hier eine Übersicht des neuen Materials:
    [​IMG]
     
    PipeSz., counter68, Thomas-3D und 3 anderen gefällt das.
  2. Wenn die mods ähnlich gut funktionieren wie die von RE dann wird das ein Fest für PCVR
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. warte sehnsüchtig...wenns gut läuft zahl ich auch gerne nen fuffi dafür :)
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  4. Ich hab den guten Waifu Enjoyer mal zu Profilen befragt, sicherlich für den ein oder anderen interessant. (y)
     
    counter68 gefällt das.
  5. In der Liste sind jetzt aber nicht so DIE Games. Oder?
     
  6. Ich denke, es geht eher darum, Titel zu zeigen, welche man noch nicht gesehen hat.
    Der YouTuber Jay Fullerton fängt ebenfalls damit an diverse Titel per Laptop/3060 Kombi zu zeigen, z.B. aktuell gerade Atomic Heart.

     
  7. Irgendwo steht das bestimmt schon, aber ich muss nochmal fragen: Ist bei diesem Injektor Handcontroller Support dabei (oder wenigstens angestrebt) oder läuft das primär mit klassischer Eingabe?
     
  8. Wie WE schrieb (#54), funktioniert das ganze mit VR-View (z.B. Keyboard/Gamepad Steuerung) quasi bereits ohne Eingabe des Users, lediglich kleine Anpassungen von z.B. Renderpfad, Dof, Viewdistance usw. ähnlich wie z.B. bei ReShade sind nötig. Für MC-Support muss man jedoch eine entsprechende Datei anfertigen, welche für das Spiel gefertigt wurde.

    Also kurz, ja, es wird Motion Controller Support geben. Allerdings nur durch Support der Community, welche MC-Profile bereitstellen.
    Ein entsprechendes Ergebnis wird dann ähnlich eines Severed Steel daherkommen, wofür Praydog ein MC-Profil bereits anfertigte. (y)

     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Kleines Preview von Waifu Enjoyer zur allgemeinen Steuerung plus neuen 3DOF Weapon Mode.

     
    axacuatl, Blitzz-Licht, Rocco und 3 anderen gefällt das.
  10. Kurze Videoeinsicht zur neuen Teleport und Snap-Turning Implementierung dank Narknon.

    [​IMG]
     
    Rocco und Thomas-3D gefällt das.