1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Kleines Q/A von Waifu Enjoyer bezüglich UE4/5 VR Injektor.


     
    ToM und Blitzz-Licht gefällt das.
  2. Heute um 22:30 Uhr gibt es ein entsprechendes Q&A von Flat2VR.


     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  3. PipeSz., Blitzz-Licht, ToM und 3 anderen gefällt das.
  4. Mal ne blöde frage:würde star citizen damit funktionieren oder ist das eine andere engine?
     
  5. Wenn ich mich nicht täusche, zwar stark modifiziert, aber der Unterbau war glaube ich damals die Crytek Engine.
     
  6. Wann soll der Injektor endlich kommen?
     
  7. Dieses Jahr, so zumindest der Gedanke, mehr haben wir leider nicht. :unsure:
     
  8. Gab's da nicht Streit mit crytek?Und mussten die nicht die engine wechseln?Mit der ursprünglichen engine lief ja schon die Besichtigung der Schiffe und dem dogfight in vr.nachdem Wechsel der engine ging vr nämlich nicht mehr.oder wurde wirklich die nur leicht verändert?
     
    axacuatl gefällt das.
  9. War damals nicht irgendwas mit Amazon die die Engine gekauft hatten? An den Streit kann ich mich aber auch noch erinnern, wie sich das jedoch entwickelte, weiß ich nicht mehr. Aber leicht verändert wäre etwas untertrieben, das Ganze wurde doch quasi komplett umgebaut, da man an vielen Stellen schnell an die Grenzen des machbaren stieß. Aber so oder so, die Unreal 4 oder 5 Engine ist es nicht. (y)
     
  10. Aso.danke(y)Das war ja meine Frage.dann also doch auf das native von rsi warten:sleep:
     
    SolKutTeR gefällt das.