1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Bei mir ist's The Ascent, das ich mir gern in VR, wenigstens mal kurz (sollte es nicht laufen wie gehofft), ansehen wollen würde. :D Sonst müsste ich mal noch meine Liste durchstöbern, weil mir weiter erstmal nichts einfällt das unbedingt damit nachgeholt werden müsste. Oder auch einfach mal sehen, was alles dann so auf deren Kompatibilitätsliste steht. Hab das nur am Rande mitbekommen und verfolge das nun erst, klingt halt schon very nice, nech :)
     
  2. Allmählich rennt die Zeit davon und irgendwie finde ich den "Gag" sehr seltsam, wenn man Anfang des Jahres meint, dass es bis Ende 2023 erscheint und nun bereits der 27.12. ist ... vier Tage noch bis Jahresende.

    Verfolge sehr aufmerksam den Discord und Praydog selbst scheibt in den letzten Tagen auffällig viele Beiträge. Also entweder steht man vor unüberwindbaren Problemen oder man will sich den "Gag" machen und wartet mit einer fertigen Mod bis zum scheinbar letzten Moment, um zu sagen "Ich hab es euch doch gesagt, dass es 2023 erscheint."

    Fürchte eher, dass es auf eine Verschiebung hinaus laufen könnte, aber im Discord gibt Praydog keinerlei wirkliches Statusupdate. Wäre echt schade, wenn das Ding am Ende, mit und trotz allen Videos die man bislang sehen konnte, nur ein The-Day-Before-Ding wird.
     
  3. Man sollte Praydog halt einfach die Zeit lassen, die er braucht. Ob es nun 23 wird oder 24....
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Das steht ja außer Frage, aber ich finde es bei solchen Dingen besser, wenn man gelegentlich mal ein Statement abgibt. Er ist sich ja bewusst, dass viele darauf warten. Und man würde sich keinen abbrechen, wenn man mal ein Statusupdate gibt, statt seit Wochen nur mit "soon" zu antworten.

    Mir geht es nicht darum, dass er die Mod veröffentlichen soll, sondern eher darum, dass man mit den Erwartungen und Hoffnungen ein wenig spielt. Und wohin das bei vielen Games führt wissen wir als Gamer ja oftmals nur zu gut.
     
  5. Ich bin auch etwas zwiegespalten und rechne dieses Jahr nicht mehr mit einem Release. Auf der anderen Seite implementierte Praydog aber mal eben ein neues Attachment-System über die Feiertage und da stelle ich mir die Frage, wieso arbeitet der gute selbst an den Weihnachtsfeiertagen am Injektor, wenn 2023 für den Release nicht so relevant wäre? :eek::notworthy:

    Hier Eindrücke von Waifu Enjoyer zum Attachment System mit Robocop:


     
    dervali und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Für den heutigen Release... :whistle::cool: zwar noch nicht Public, aber hier erste Schritte von Waifu Enjoyer zur UEVR Umgebung:


    Hier noch erste 6 DOF und Meta Buttons UI Profile.
    (Ob eine ähnliche Funktion wie z.B. in VorpX möglich ist, um Profile zu Downloaden und zu verbreiten?)



    Zudem bekam der Mod Manager von Raicuparta (Rai Pal) nun ebenfalls UEVR support. :whistle::cool:

    [​IMG]
    Rai Pal

     
    axacuatl, Thomas-3D, counter68 und 2 anderen gefällt das.
  7. Haut der das Ding heute wirklich raus? :D
     
    ToM gefällt das.
  8. Na dann los erwarte RobertCop heute Nachmittsg in VR :ROFLMAO:
     
    dervali gefällt das.
  9. wann wo wie, freu :D
     
  10. Hört sich aber kompliziert an!?