Der Eine ist Steve Bannon, der Trump´s Wahlkampf leitete, als Chefstratege auch längere Zeit danach fungierte und irgendwann von Trump fallen gelassen wurde. Breitbart News wurde von ihm geleitet, die eine schon ziemlich weit rechts-außen angesiedelt sind. Den Anderen kenne ich nicht. Bin mir auch nicht sicher, dass ich das überhaupt wissen will..
@Marcus mehr Klischee als Sex-Nazi geht gar nicht - mediales ausschlachten unterster Schublade. Das hat nur was mit Ritual-Empörung zu tun, aber nicht mit mit Politik. ...wollte Dir eigentlich schreiben, dass ich deinen Beitrag sehr gut fand, weil aus erster Hand. Sehr schade, dass man nur so selten von Dir liest.
Ja, hat mich leider sehr an die sinkende Qualität der Presse im allgemeinen erinnert, die sich auch generell in der Auflagenzahl wiederSPIEGELt. Wäre gern öfter hier, aber arbeite gerade an einem Projekt, das meine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Deswegen melde ich mich hier auch nur, wenn ich doch mal mitlese und mich etwas emotional triggert.
Was der Mainstream "widerspiegelt" macht mir immer mehr Angst im Moment... Lese hier sowieso meistens mit während der Arbeit. Habe hier auch ein Fenster neben dem Schreibtisch, aber da steht nie einer mit dem man mal zwischendurch quatschen kann.
Das Thema führt hier leider zu weit, aber zurück zu Upload: Die Seite wird sicher weiter existieren. Ich hoffe zudem sehr, dass der Schwenk auf Education gelingt. Will und Taylor haben mit sehr viel Enthusiasmus einiges für die VR-Szene getan. Weit mehr als sie jetzt aus meiner Sicht gepaart mit viel Pech bzgl. Timing, Thematik, Krisenmanagement und nur zum geringeren Teil selbstverschuldet kaputt gemacht haben. Wenn es Karma gibt, wird ihnen der Turnaround gelingen.
Politische Diskussion aus dem Forum raus zu halten, haben bisher alle geschafft. Generell zum Erfolg würde ich sagen, dass es nur darauf ankommt, dass die richtigen Leute aufrichtig mit sich und an der Sache zusammenarbeiten und weder sich selbst noch den Kunden etwas vormachen, alles zweitrangige ergibt sich dann automatisch zum positiven.
das hat im Grunde nix mit Politik zu tun... und Sex-nazis steht da auch nirgendswo Nach den Bannon Auftritt letzte Woche war eine Menge los auf Twitter und in diesen Zusammenhang ist auch das Bild was ich oben gepostet habe verlinkt worden mit jeder Menge anderer Meinungen. Deswegen finde ich diese Äußerungen in den amerikanischen Artikel auch nicht ungewöhnlich. Was jetzt aber Quatsch ist, ist das wir das jetzt mit unseren deutschen Moralwerten versuchen dies zu bewerten. Erstens haben wir eine andere Einschätzung davon,ein jeder von uns, und zweitens haben Amerikaner immer noch das Recht auf "Free Speech"... auch wenn es uns nicht gefällt. Der Bericht im ersten Thread handelt "nur" von einen Teccrunch Bericht, der anschließend von Uploaded wiederrufen wurde.. alles andere ist reingedichtet.