Pimax Crystal Super Ultrawide + Sony 8K OLED Engine + umfangreiches Zubehör Ich verkaufe meine Pimax Crystal Super Ultrawide, die ich im November 2025 bei Alternate gekauft habe. Das Headset befindet sich in einem neuwertigen Zustand, wurde pfleglich behandelt und funktioniert technisch einwandfrei. Die Linsen sämtlicher Module sind kratzfrei, alle Funktionen arbeiten tadellos. Lieferumfang - Pimax Crystal Super Ultrawide (UW-Modul) - Sony 8K OLED Optical Engine (bereits verbaut) - DMAS Audio-Modul - 2 originale Pimax Controller - Pimax Foam Cool - Crystal Comfort Topstrap Second Generation - Lighthouse Faceplate (im Zulauf und Bestandteil des Verkaufs) - Originalzubehör und Originalverpackung (soweit vorhanden) Technische Daten – Crystal Super Ultrawide - QLED-Display - 3.840 × 3.840 Pixel pro Auge - Gesamtauflösung 7.680 × 3.840 Pixel - Sichtfeld bis 140° - Asphärische Glaslinsen mit großem Sweet Spot - Eye-Tracking - Dynamic Foveated Rendering 2.0 - Automatische IPD-Anpassung (58–72 mm) - Local Dimming für starke Kontraste - Bildwiederholrate 72 Hz / 90 Hz - Inside-Out-Tracking - Erweiterbar auf Lighthouse-Tracking - Integrierte Mikrofone - Austauschbarer 3,5-mm-Audioanschluss Zusätzlich enthalten: Sony 8K OLED Optical Engine Die hochwertige Sony 8K OLED Optical Engine wurde direkt bei Pimax erworben und ist aktuell installiert. Der Kaufbeleg liegt bei. Technische Merkmale: - Sony MicroOLED Displays - 3.840 × 3.552 Pixel pro Auge - Bis zu 90 Hz Bildwiederholrate - Horizontales Sichtfeld von ca. 116° - Automatische IPD-Anpassung (58–72 mm) - Hervorragende Schwarzwerte und Kontraste - Sehr hohe Farbbrillanz und Bildschärfe - Dynamic Foveated Rendering 2.0 - Inside-Out-Tracking Zustand Das Headset wurde ausschließlich von mir genutzt und befindet sich technisch wie optisch in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Sowohl das Ultrawide-Modul als auch die OLED Engine funktionieren einwandfrei. Die Linsen sind frei von Kratzern oder Beschädigungen. Komplett VB: 2799 Euro. Nachweise Rechnung der Pimax Crystal Super Ultrawide von Alternate vorhanden Kaufbeleg der Sony 8K OLED Engine von Pimax vorhanden Hinweis Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.