1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. Jetzt kommen auch so langsam die Angebote für die Quest. Aktuell gibt es die Vader-Trilogie beim Kauf der Quest geschenkt. Gleich auf der Startseite gibt es das Angebot:

    https://www.oculus.com/
     
  2. Ich fande leider Episode III am schwächesten und am kürzesten.Aber wenn man alle drei Episoden spielt kommt am ehsten die Filmstimmung.
    30€ für 1-2 Stunden Star Wars Atmospjäre geht aber in Ordnung wenn man überlegt das ein Teil der Saga auf Bluray auch 20-30 € kostet.
     
  3. … fand die dritte Episode sehr intensiv. Klar, "Spiel" ist das nicht - aber intensiver "Film". Und wie du schreibst @Sashmigo, man muss es eigentlich auch in Kombination sehen. Ich spiele Derzeit auch "The fallen order" - für mich ein Star Wars Highlight - aber diese Immersion eines VI kann es auch nicht liefern. Schade, dass es schon vorbei ist. Der Wiederspielwert tendiert gegen 0 (für mich).
     
    #93 stoeppel, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  4. Fallen order ist der Hammer(y) (Bin gerade krank geschrieben und komme gerade viel zum zocken:LOL:), hätte ich nie gedacht.Besonders
    dachte ist wieder ein liebloser unleashed clone, aber das ist seit langem das beste SW-Spiel(y)
    offtopic -ende:ROFLMAO:
     
    axacuatl gefällt das.
  5. SolKutTeR und komisch gefällt das.
  6. … gut. Toll wer eine Aktion (für Erstkäufer) wie bei der Index + HL A gewesen. Aber so ist es nun
     
  7. Ich Packs mal einfach hier rein, es geht um Stars Wars Jedi Fall Order bezüglich Spielzeit. Ich für meinen teil, kann ihm da zum Großteil beipflichten.

     
  8. Ich habe mir den ersten Teil geholt und spiele mit der Pimax und den Index Controller. Irgendwie hänge ich im Spiel so 2m über der eigentlichen Position aber die Menüs sind auf Augenhöhe.
    Eine Kalibrierung im Spiel ähnlich wie am Anfang von Asgards Wrath konnte ich nicht finden.
    Habt ihr eine Idee dazu?
    Ach ja, ich habe die Pimax im Pitool neu eingelesen aber auch das hat nichts gebracht.

    Nach einigem hin und her habe ich es doch noch hinbekommen.
     
    #98 komisch, 22. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
  9. Jetzt haben die Wände bei mir zwei schwarze Streifen mehr:LOL:

    Eine wirklich beeindruckende Experience aber wann kommt das Spiel ;)
    Das Ding als 40 Stunden Spiel und man setzt die Brille Freitag Abend auf und Sonntag wieder ab. Und ich bin kein Star Wars Fan.
     
    #99 komisch, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Sicher für den einen oder anderen interessant, recht umfängliches Making-of von Tested.
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.