1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. Ich bin mir nicht sicher seit wann, aber es soll nun die entsprechenden Synchronisierungen geben.
    Allerdings nur in Form von Untertitel ! (n)
     
    lancy39 und ToM gefällt das.
  2. Eine Frage: Ich habe SW I Teil 1 gekauft und wollte mit meiner Index und den Wand-Controllern in "Locomotive"-Modus spielen. Das scheint out-of-the-box nicht zu gehen, denn der Vortrieb findet nur während den "Streich-Vorganges" über der Pad-Oberfläche statt. Kann man irgendwo die Einstellungen ändern oder gibt es Controller-Profile dafür?
     
  3. #103 Motennsen, 4. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Hoffe Steam wird auch noch folgen... :notworthy:

    Hier noch auf die schnelle der entsprechende ILMxLAB Blogbeitrag:
    [​IMG]
    Just Announced: Vader Immortal is Coming to PlayStation VR!

    To celebrate Star Wars Day, ILMxLAB has just announced that Vader Immortal: A Star Wars VR Series will be coming to PlayStation® VR this Summer. All three episodes will be available together as one individual purchase, bringing the complete VR trilogy together. “We are very excited to be partnering with Sony to bring Vader Immortal to PlayStation VR,” said Mark Miller, Executive Creative Producer at ILMxLAB.
    Weiterlesen →
     
  5. Habe gerade Episode 1 durchgespielt und da frage ich mich, ob es spielerisch noch zulegt? Optisch fand ich es super toll, man fühlt sich wirklich als ob man mitten in Star Wars ist und wenn Darth Vader vor einem steht finde ich das mächtig beeindruckend, aber spielerisch doch eher etwas öde. Eher wie ein interaktiver Film, wo man zwischendurch mal ganz kurz ein paar Klettereinlagen machen muss und dann noch zwei, drei Mal mit dem Lichtschwer kämpfen muss. Für mich war das etwas wenig interaktion, für meinen Geschmack. Rein vom Feeling her bin ich aber trotzdem angetan, von Episode 1.
    Also, ist Episode 2 1:1 genau das gleiche zu erwarten, außer dass die Story weiter geht oder kommt das spielerisch noch mehr?
     
  6. Eigenlich ist es ja "nur"ein interaktiver Spielfilm.Teil 2 oder 3 weichen von dem Gameplay von Teil 1 nicht ab.
     
  7. Ok, vielen Dank. Das hilft mir weiter :)
     
  8. Am 25. August ist es bereits so weit für die PSVR Gamer. (y)
    (Denkt ihr das wird irgendwann auch noch auf Steam erscheinen?) :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  9. Kann man Vader Immortal - Eine Star Wars VR-Serie Episode 1-3 auch mit der Reverb G2 zocken?
    Die Sprachausgabe ist glaub ich immer noch auf englisch richtig?

    Aber würde das funktionieren?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #109 marcus locos, 29. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2021
  10. sollte mit revive klappen (habe es bisher aber immer nativ gespielt). ist inzwischen übersetzt worden.
     
    Thomas-3D und marcus locos gefällt das.