1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. Muss ich mal testen. Muss man die Controller nicht erst dem Spiel anpassen?



    Wenn ich es starte dann wird nach kurzer Zeit das angezeigt:

    upload_2021-1-29_19-46-58.png



    Ich hab jetzt bisschen rumprobiert und die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt allerdings bekomme ich durch die VR Brille nur dieses Bild:

    vr.jpg



    Jetzt startet das Spiel, auch in der VR Brille aber dann zeigt sich das hier:

    starwars.png


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt, zukünftig bitte die Editierfunktion nutzen
     
    #111 marcus locos, 29. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
  2. Ich habe bisher nur Episode 1 auf der G2 nochmal gespielt - es ist ein wenig dunkel auf der G2 (dafür gibt's aber einen ini-Fix), ansonsten lief das Teil mittels Revive problemlos.

    EDIT: Hier der angesprochene Fix für das Helligkeitsproblem

    Folgende INI-Datei öffnen:

    %username%\appdata\local\WKND\saved\config\WindowsNoEditor\Engine.ini


    den folgenden Code einfügen:

    [/Script/Engine.Engine]
    DisplayGamma=3.5
     
    marcus locos gefällt das.
  3. Diesen Frühling kommt eine Sonderedition für den Einzelhandel für PSVR.


    Und hier noch ein bischen PR,... was ist eigentich mit den SteamVR Usern? :cry: