1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. Ja da kannst du echt recht haben

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  2. Guter Tipp, so werde ich es machen! :)
     
  3. Naja, ich kann nur "warnen" 10€ für den 2. Teil aus zu geben.

    Keine StarWars Musik, fast nur geradeaus laufen.

    ...und auch für VR Verhältnisse SEHR kurz.
    Zumal die Umsetzung gar nicht gut ist.
    Bei kämpfen klebt man am Platz und kann nicht weg.
    Klettern, greifen und Schwert wegstecken ging bei mir erst im 5. Anlauf.
    Intuitiv ist die Steuerung nicht.
    Warten und für max. 5€ mitnehmen.
    (Also faktisch nie o. in 2 Jahren)
    So 10€ crossbuy Titel verkaufen sich natürlich immer wie geschnitten Brot.

    PS: Der Erste Teil war länger und abwechslungsreicher. Der lohnt sich,auch wenn die Steuerung gleich war.

    Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  4. Hey Cronos,

    danke für dein Feedback.
    Ich habe es selbst getestet und kann dir nur zustimmen!
    Selbst die Lichtschwertkämpfe (ohne die Macht) von ersten Teil sind besser (Trainingsmode).
    Ich habe deswegen auch mit Luke Skywalker telefoniert.
    Er war schwer zu verstehen, wer weiß auf welchem gottverlassenen Planeten/Dimension er gerade wieder abhängt.
    Es reimte sich auf "Glückermattungsanlage".
    Ich konnte mir sofort denken, was er damit meint. Habe es gemacht und es hat funktioniert.

    Viel Spaß.
     
  5. Habe letzte Woche 4 euro von Oculus geschenkt bekommen (habe ihnen wahrscheinlich zu wenig bisher gekauft) und diesen dann für Vader ep. 1 eingelöst. 6 euro ist dann schon ok. Ich fand die Erfahrung richtig gut und hatte weniger erwartet nach den bisherigen Meinungen. Für Questverhältnisse sieht das sehr hochwertig aus, Stimmung ist super, es macht Spass und bietet ein paar tolle, neue Schauplätze sowie tolle Charaktere. Hätte man das ein oder andere (z.B. Verwundbarkeit) anders gemacht, hätte ich zu Höchstnoten tendiert, so würde ich 8 von 10 Punkten geben.

    Ich werde es NICHT zurück geben:)
     
  6. Neue Infos bezüglich Episode 3 welche bereits am 21. November erscheint.

    [​IMG]
    In Vader Immortal: Episode III, You’ll Finally Duel Darth Vader

    When ILMxLAB first launched Vader Immortal: A Star Wars VR Series, Lucasfilm’s immersive entertainment studio was diving into uncharted waters. (Or, since the title is set on Mustafar, diving into “fiery lava rivers” is probably the more accurate analogy.) Vader Immortal would be ILMxLAB and Lucasfilm’s biggest Star Wars VR project yet — a canonical adventure written by David S. Goyer that would have fans taking on the role of a Force-sensitive smuggler and coming face to face with Darth Vader in his castle. It would require development, experimentation, and figuring out how to make something feel like Star Wars in an entirely new medium. Weiterlesen →
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  7. Wieviele Episoden wird es geben?
     
  8. Laut meinen Infos ist es die letzte Episode.


    [Edit]
    Im Artikel wird es auch erwähnt:
    Vader Immortal: Episode III, the final installment in the series.
     
    ToM gefällt das.
  9. Trailer für Episode 3:
     
    SolKutTeR, komisch und Sashmigo gefällt das.
  10. Neuer Bundletrailer welche zudem kostenlos ist, für Käufer der Oculus Quest welche bis zum 31.01.2020 ein entsprechendes HMD kaufen.
    (Versuchter kleiner Seitenhieb auf die entsprechende Half-Life Alyx Ankündigung?) :notworthy:


    Get the Complete ‘Vader Immortal: A Star Wars VR Series’ Free with Purchase of Oculus Quest
    Earlier this month, ILMxLAB announced the final episode of Vader Immortal: A Star Wars VR Series will launch this coming Thursday, November 21. Episode III wraps up a new story in Star Wars canon that dives into a part of Darth Vader’s past on the fiery planet of Mustafar. Today, we’re thrilled to announce that all three episodes of the Emmy-nominated series Vader Immortal: A Star Wars VR Series ($29.97 value) will be free with the purchase of an Oculus Quest headset between November 21 and January 31*. Weiterlesen →
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.