Valve arbeitet an 3 VR Spielen...

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juni 2016.

  1. Greife zwar ungern News von Gamestar auf, allerdings ist diese schon erwähnenswert:
    Valve - Ein Drittel der Belegschaft arbeitet an VR-Projekten
     
  2. #2 Fuchur, 21. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
    Hammerschaedel und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ist das der Artikel in dem steht, dass inzwischen 1/3 aller Valve MA am VR-Thema sind? Wer weiß, welche Branchenkaliber da arbeiten, ahnt was das für VR für eine Bedeutung hat. Lighthouse kommt nicht umsonst von Valve - dem wohl beliebtesten Arbeitgeber der ganzen Branche.
     
  4. Der Artikel stellt nur die grosse Ansammlung an Bildern der verschiedenen Prototypen bereit und auch noch ein paar weitere Erklaerungen zu manchen Komponenten.
     
    Marcus gefällt das.
  5. ruhigerPinguin gefällt das.
  6. Ich kann mich jetzt irren, aber wurde das nicht bereits zu den Steam Dev Days bestätigt?
     
  7. Ja, habe ich auch so in Erinnerung, Sol.

    Ein neues Portal wäre super, VR bietet da sicher viele neue Ideen für neue "Waffen" und Rätsel.
    Left for Dead 1+2 waren zwar cool aber noch ein VR Zombie Shooter muss nicht sein.
    Ja... Und HL3, denke das können wir von der Liste streichen. Ne neue frische Spielmarke wäre sicher nicht schlecht.
     
  8. die Aussage von den Dev Days war meiner erinnerung nach sinngemäß " nächstes Jahr fragt keiner nach Content" , Zahlen wurden nicht genannt.
     
  9. Half-Life 3... kannst Du vergessen, so hart es auch klingen mag, doch ich bezweifele, dass sie das Spiel für die Vive bringen.
    Möglicherweise etwas, was im HL-Universum spielt, wie die zusätzlichen Episoden für HL1, wo man dann Barney oder die Spec-Ops gespielt hat.

    Portal stelle ich mir aber auch ziemlich schick vor und selbst wenn nicht, Valve hat ein ziemlich lustiges Shmup in The Lab eingebaut und andere Spiele, wie jenes, wo Atlas repariert werden muss.
    Also auch eine Art The Incredible Machine könnte ich mir ausmalen, VR hat durchaus mehr zu bieten, als bloß Shooter und Valve hat dies mit The Lab wohl auch bewiesen, dass sie mehr drauf haben.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Zumindest kommt mir die aussage, dass 3 Spiele von Valve in Entwicklung sind, bekannt vor?
    Hatten wir/ihr nicht damals auch schon darüber spekuliert das ein HL3 kommen wird?

    Rechne zwar nicht direkt mit einem HL3, aber zumindest mit einer neuen IP welche im Half-Life Universum angesiedelt ist.
     

Diese Seite empfehlen