1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve arbeitet an 3 VR Spielen...

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juni 2016.

  1. Daher hoffe ich ja auf HL2 in VR. :)
     
  2. Mir ist total schnuppe, was kommt.
    Sicher ist aber, dass Valve "abliefert" und darauf freue ich mich!;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Du meinst sowas ?
     
    Firon gefällt das.
  4. Ich würde auch auf Portal und L4D tippen. Bei Halflife bin ich mir nicht sicher, kann aber auch nicht vestehen warum die sich da so streuben. HL3 wäre schon ungesehen ein Verkaufsschlager.
     
    Rarosch gefällt das.
  5. Es ist die unglückliche 3,.. :whistle:
    kein Half-Life 3,..
    keine episode 3,..
    kein Dota 3,..
    kein Left 4 Dead 3,..
    kein Portal 3,..
    kein Team Fortress 3,..
    keine Source Engine 3,..
    etc. pp., .. und jetzt die Nachricht, dass 3 Spiele in Entwicklung sind ¿?¿ :eek:
     
    ReneB HTCVIVE und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. @ ruhigerPunguin: Ja! Aber mit Motion Controller Support und etwas überarbeitet... ;)
     
  7. Wer weiß, vielleicht endet ja der Fluch der 3 auch damit. Ein Portal in VR wäre genial, ein DukeNukem Forever äh HalfLife 3 trauhaft. Aber auch wenn es komplett neue Marken sind, allein schon die Tatsache,dass drei große Titel in Arbeit sind, ist schon spannend genug. Bisher hatte mich ja Valve etwas enttäuscht, da nach dem Lab nicht viel kam. Gerade als Valve mit so vielen Möglichkeiten und Ressourcen unbegreiflich. Aber nun wird alles besser. Mein Tipp: Lab2, PortalVR und eine komplett neue Marke
     
  8. Portal 3 MUSS auf jeden Fall kommen, das ist doch wie geschaffen für VR.
    Ansonsten kommen vielleicht auch ganz neue Spiele von Valve.
    Die Spiele werden nicht Vive exklusiv sein, oder?
     
  9. Wobei ich bei Portal mir nicht ganz sicher bin, wie das Motion Sickness mäßig wäre. Wenn ich da in ein Portal reinsteige, und um 90° gedreht aus der Decke falle, könnte das schon unangenehm werden oder.
     
    ruhigerPinguin gefällt das.
  10. Hehe das stimmt! :) ich stelle es mir das Portal 3 Spielkonzept etwas anders vor, eher so vor wie das bereits erhältliche Spiel "Portal Stories: VR".