Wäre Valve echt so durch, das heißerwarteste HMD an Youtuber zu verteilen, noch bevor sie das überhaupt ankündigen? Da hält doch keiner dicht. Am Ende spielen die das schon mit HL³-VR!
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern und mir fehlt leider die Zeit zu recherchieren, wie es damals bei der Index der Fall war, aber vorstellen kann ich es mir auch irgendwie nicht bei Valve.
Würde mich auch mal interessieren. Bin zwar seit 2018 in VR, aber das weiß ich leider auch nicht mehr bzw. war die Index für mich damals eh weit entfernt... Glaube wie gesagt auch nicht, dass es auf die Art passiert. Da würden die YT'ber trotz NDA irgendeine Andeutung machen, wenn es wirklich um Deckard ginge; das kann doch keiner für sich behalten . Lassen wir uns mal überraschen was kommende Woche passiert...
Zumindest beim Steam Deck hat Valve die Leute zu sich ins Büro geholt und die Youtuber usw dürfen es dann dort Vorort ausprobieren.
Ich glaube bei der Index war es (ab einem gewissen Zeitpunkt) auch so, dass die Leute nach Bellevue, dem Sitz von Valve, geholt wurden sie dort ausprobieren konnten. Hatte jetzt immer mal clips davon gesehen, wenn über Deckard geredet wird. Aber das war glaube ich auch erst nach der allerersten Ankündigung.
Verdammt ne Index und der neue Bambulab Drucker, das wird teuer dieses Jahr, da muss neben Geburtstag und Weihnachten vielleicht noch Ostern und Pfingsten herhalten, Vielleicht noch die anderen Feiertage.
Gibt es eigentlich schon einen Zeitraum, wo man mit dem Release rechnet, beispielsweise einen Zusammenhang zu den Half-Life und Hardware Releases?