Was bedeutet denn der Aufpreis für das "e" von 180 € ? Mit dem Teil für 169 € braucht man dann kein Facescan ? Audio Strap hat nicht so gutes Audio wie die Index für den Aufpreis ? Ich müßte ja noch über 600 € für Lighthouses u. Controller ausgeben. Aber im Grunde: wenn ich mir die Beyond 2 kaufen würde; dann würde ich die nur im Rig benutzen. Dann bräuchte ich nur 1 Lighthouse. Shooter usw. alles andere würde ich weiterhin mit meinen Quests 3 spielen. Allerdings würde ich Passthrough vermissen. Also ich warte und hoffe weiter auf die Valve Frame.
Eyetracking kostet 180 Steine, Facescan ist dabei. Ich glaube der Sol kauft Audio strap und das Halostrap.
Das e steht für das Eye-Trackng Modul. Nee, bei dem Halo Mount ist ein Univelsal Cover vorhanden, sprich kein Facescan per Apple nötig. Jep das mit dem Audio sagte mir auch Hoshi82, aber ich lass mich mal überraschen, da schon alles bestellt und das Beyondex Projekt würde sich zur Not noch anbieten.
Kann man sich bei der Bestellung für eins der beiden Optionen auswählen. Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso man nicht die Möglichkeit eröffnet, dass man sich ohne weitere Kosten für eins der beiden Foarms entscheiden kann, wenn man kein aktuelles Apple Gerät zur Hand hat.