1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Deckard - Standalone PC VR Headset?

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

  1. Aber ich denke, dass die das schon gern mit einem weiteren VR Titel von Valve koppeln würden (vlt. eben HL3 mit teilweiser VR Unterstützung) und das dauert mMn noch mind. Jahre.
     
  2. Sicher? Meta haut seine Headsets doch schon subventioniert auf den Markt. Wenn tatsächlich wieder (ernsthafte) Konkurrenz droht, wird noch weiter der Preis gedrückt. Da ist sich der Mark wohl nicht zu fein...

    Valve steht im Gegensatz dazu. Das Index-Kit war mit 1.079 EUR schon damals recht 'happig' und selbst jetzt, obwohl HMD schon etwas veraltet gilt, steht der Preis felsenfest.

    Einzig, dass der Preis mit der Inflation nicht mitgezogen hat, kann man beinahe schon als Nachlass werten. Meine Glaskugel sagt, dass die Deckard -sofern sie kommt- viel sein wird, nur nicht sonderlich günstig.

    Dein Wort in Gabes Ohr! ;)
     
  3. Was wurde eigentlich aus Galileo oder Prism? :notworthy:
    Gehört oder gelesen hat man davon auch nichts mehr in irgendeinem Programmcode, oder?
     
  4. Die Prism zumindest ist ja ohne Zweifel ein Fake...wundert mich, dass die Seite noch immer online ist.
     
  5. Ja, nach wie vor bisschen mysteriös das Ganze, weil auch immer noch kein Urheber so richtig klar ist; aber ja, definitiv fake.