Naja, aber Skyrim VR würde da null von profitieren. Genauso wie alle anderen Programme wo starre Hände dargestellt werden. Nur Oculus Touch games sollten dann endlich hier vernünftig mit revive laufen. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ich kenne das Video. Aber techdemos alleine bin ich nach über 5 Jahren VR leid. Die "großen" Games müssen das unterstützen. Am Ende kommt nachher so eine Krücke wie bei MOSS raus. Das Spiel ist super, aber die Adaption auf ein "besseres" Eingabegerät spärlich/schlecht. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Also, da die Controller unterstützung ja von der Steamvr runtime kommt, wird der Controller von Tag 1 funktionieren. Ob jetzt aber die Spiele das manuelle greifen unterstützen.. Tja das wird dann ja zu sehen sein.. Da die aber ja mittlerweile schon die dritte oder vierte Version verschickt haben, wie ja im Video zum unboxing schön zu sehen ist würde ich mir da jetzt noch keinen Kopp machen. Allerdings, es wäre mir neu das die Touch bei skyrim sich voll ausleben
Schau nochmal in Moss rein, ich kann mich da an ein Update erinnern, welches die groben Fehler bereits beseitigt hatte. Jedoch nicht die Spiele sondern die Engines müssen damit zurecht kommen und da SteamVR bereits in den Engines dahingehend bereichert wurde, sprechen wir lediglich über Updates oder besser gesagt Anpassungen, der Rest macht SteamVR, restriktiv SteamVR Input.
Kleines RoundUp zur EV3 Revision, plus Downloadmöglichkeiten der TechDemos. SteamVR Knuckles EV3 Knuckles EV3: What's New
Klar warum denn nicht?Ist doch lighthouse2 @edit: ist ja auch meine Hoffnung vielleicht eher Skyrim/Fallout auf der Pimax zu zocken, als auf die controller von Pimax zu warten