1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

1. Perfekt, jetzt geht es bei mir auch. DANKE!!!!

Frage: Wie belege ich in Steam die Tasten neu. Irgendwie kann ich Skyrim Vr nicht mehr steuern (Türen nicht öffnen usw.). Kann man da irgendwo Profile laden?

#181 stoeppel, 29. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019
    axacuatl gefällt das.
  2. ja das ist auch mein Problem. Man kann in SteamVR jeden Knopf und Stick neu belegen wenn das Spiel läuft, Menue Taste, Settings,Controller oder so ähnlich. Aber bei den Temperaturen macht das keinen Spass. :)

Cyber733 gefällt das.
  3. Eine Art Datenbank dafür wäre schön.

stoeppel gefällt das.
  4. Man kann die fertigen Profile auch für alle verfügbar machen. Aber solange nicht andere was anbieten muss man es wohl selber versuchen.

stoeppel gefällt das.
  5. Es gibt für Skyrim bereits Profile. Die muss man nur einbinden und dann geht's auch wieder :)

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Cyber733 gefällt das.
  6. Das wollte ich hören ( Lesen) super!!!!

7. Einzig wenn sie in den Schlaf versetzt werden muss man es derzeit neu starten - zumindest fehlt dann wieder der a Button.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

8. Habe auf Nexus gesehen das es da einen A Button Fix gibt, Habe aber noch nicht raus wie hilfreich das ist. Weil mein English so armsellig ist.
    Komm nur mit Google übersetzter durch! :(

9. Nutzt jemand die Index Controller mit der Vive (Pro)?

10. gerade auf Steam gezogen, Da kann man die Controller richtig testen.
    Game ist GRATIS!!
    Aperture Hand Lab