1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

1. Für Skyrim gibt es bereits ein Profil der Indexmacher. Da brauchst du keinen Mod mehr.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Androidelectricsheep und Cyber733 gefällt das.
  2. Hat du einen Link zum Profil?

Androidelectricsheep gefällt das.
  3. Sprinten bei vollem Ausschlag ist auf jeden Fall sinnvoll, denn wenn man per Stick Klick läuft muss man um den Stick zu Klicken den Controller immer greifen, da man sonst keinen Druck auf den Stick ausüben kann. Das ist auch suboptimal.

Tokat gefällt das.
  4. Hmm, wie lange wird es wohl dauern bis ich die Index controller ordern kann... Ob valve da schneller ist als pimax?

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#214 joe209, 4. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2019
  5. Controller gehen relativ schnell. Ein paar Tage.

6. Wo das denn?

7. Paar Tage sind um, hab am Montag reserviert... Due sollen sich beeilen, will Skyrim nochmal mit nem Magier spielen ^^

8. Das man sie nur reservieren und nicht direkt kaufen kann deutet nicht darauf hin das sie schnell geliefert werden;)

axacuatl gefällt das.
  9. Also ich kenn aus Discord mehrere die nach der Reservierung (Mitte-Ende Juni) innerhalb von 1 Woche bestellen konnten und dann nach ein paar Tagen die Dinger hatten,

axacuatl gefällt das.
  10. Na dann hoffe ich mal das es schnell geht.... Bin heute aus m Urlaub zurück und starte steam auf dem Rechner und Zug vr Updates wegen der index controller, jetzt werde ich echt ungeduldig