… wenn ich die Controller mit Steam verbinde und dann wieder mit Pimax nutze, muss ich die je nach HMD (Index oder Pimax) neu verbinden. Geht das irgendwie auch einfacher?
Nein, die Teile sind, genauso wie die Wands, mit dem HMD gekoppelt. Du musst sie also immer neu koppeln wenn du das HMD wechselst.
Hallo, war sehr überrascht als ich heute eine Mail bekommen habe, das meine vor 3 Tagen reservierten Index Controller verfügbar sind und in 4-7 Tagen zugestellt werden. Hätte nach den Infos hier im Forum eher so Mitte September gerechnet. Ich schreibe sobald die Controller eingetroffen sind, kann es aber nicht wirklich glauben das es so schnell gehen soll.
Hab ich doch gesagt dass es bei den Controllern relativ schnell geht Viel Spaß damit und schreib mal deine Eindrücke.
Bin gespannt, bis jetzt hört man ja viel durchwachsenes. Ich habe meine Reservierung ungenutzt verstreichen lassen, nachdem ich überraschend schon die vergangene Woche (und nicht erst wie 'versprochen' im September) bestellen hätte können.
Es gibt doch immer was zu nörgeln Die Index Controller sind schon sehr gut,bei mir passen die perfekt. Ich hab eher kleine Hände. Ich kenne bis jetzt keinen der gesagt hat Index Controller sind Schei..e und ich nehme wieder die Vive Controller. Für mich die besten Controller am Markt.