1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

1. Ich bin skeptisch ob ich sie nun kaufen soll falls meine Reservierung zur Kaufoption wird.

Tokat gefällt das.
  2. Mach dir keine Sorgen die Controller sind mit Abstand die besten auch ohne klick ;)

stoeppel gefällt das.
  3. So ist es. Der Klick ist jetzt kein großes Ding. Was Valve daraus macht halt typisch 'Konzern'.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

4. So könnte nun mit den Index controllern zocken, nach dem pairing haben die direkt geklappt, habe 3 Spiele probiert, blade and sorcery (hat komplettes fingertracking) macht damit sauviel Spaß, natürlich das händelab von valve (klar das das perfekt funzt) und das Spiderman werbespiel (leider kein fingertracking aber lässt sich damit auch wunderbar zocken).
    Wo findet man denn das Profil um Skyrim vr mit den Index zu zocken, das würde ich auch gerne noch ausprobieren.

Bis jetzt hat sich die Kohle für die controller voll gelohnt, ist viel viel angenehmer als die fetten Stäbe.

Cyber733 gefällt das.
  5. zockt mal Arizona Sunshine, und steckt euch den Zeigefinger in den Mund oder küsst den dicken. Das ist Immersion pur sag ich nur. echt krass.

stoeppel und ShyCoconut-VR gefällt das.
  6. in Pavlov zeige ich nun den Mitspielern das V, die Pommesgabel, Hole, den Mittelfinger oder spiele mit anderen index Spielern Stein Schere Papier

7. Danke euch beiden, den Mega hatte ich auch schon in die engere Auswahl genommen.
    Mal sehen ob es am 15. und 16 (Primeday) hier noch Rabatt gibt.

Jetzt aber zurück zum Topic:
    Habe die Controller jetzt etwas testen können und bin bisher sehr zufrieden, auf jeden Fall ein deutlicher Schritt von den Wands. Richtig testen werde ich am Wochenende, kann jemand ein paar Spiele empfehlen ?

8. Tokat, komisch, ShyCoconut-VR und 2 anderen gefällt das.
  9. Den Klick höre ich bei den Touch Controllern auch nicht, wenn ich spiele.
    Aber man sollte schon spüren können, das man rein gedrückt hat, u. dann sollte es auch bei jedem rein drücken aus welcher Richtung auch immer es tadellos funktionieren.

Wenn es nicht gut funktioniert, dann taugen die Index Controller für Onward nicht.
    Dort drückt man den linken Stick z.B. nach vorn u. dann rein, um zu sprinten.

Für 299 € sollte man vernünftige Qualität erwarten können, u. das es zu 100% für Jahre funktioniert.

Tokat und komisch gefällt das.